Beiträge von nordhandy

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja, bei Saturn oder Karstadt, die beide o2 Verträge anbieten, gibt es zeitweise günstigere Geräte bei Vertragsverlängerung als bei o2 direkt.
    Die Preise werden bei einigen Providern und o2 nach Vertagslaufzeit, Tarif und durchschnittlichen Umsatz gestaffelt.

    karstadt,o2?Bei uns in Hamburg gibts bei Karstadtr nur Talkline.Und die haben kein o2.

    Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht das???


    Zitat

    Original geschrieben von Baba-Jaga
    So meine Freundin will sich erstmal umhören ob sie denn gute Konditionen bei einer Vertragsverlängerung kriegt.Ist bei eplus (Phonehouse als Provider ) und hat den 60 Minuten Tarif + 30 SMS da Auszubildende.Nun will sie das nokia 6230 und ausloten für was sie es kriegen würde,bei VV.Falls die Zuzahlung zu hoch wäre wollt ich mal fragen wie es dann aussieht ,wenn man den laufenden Vertrag kündigt und ob man dann bei dem selben Netzbetreiber/provider wieder sofort oder sogar früher einen Neuvertrag abschliessen kann????
    BTW:Ich hab das 6230 in gold gesehen???Gibts das wirklich...????
    Danke schon mal....

    sie sollte vergleichen.Was zahlt sie einmalig fürs handy.Wenn sie einen neuen Vertrag abschließt kann die GG höher sein weil das handy billiger ist.Bei original e+ ist das jedenfalls jetzt so.0 € fürs handy erst ab höherer GG.Es kann auch sein das der Vertrag abgelehnt wird.Was soll ein AZUBI mit mehr als einen Vertrag?

    Re: Kombination Weekend Freetime Relax


    da gibts bestimmt nicht wenige die so krank sind. ;)

    Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!


    Edit by CU: mal wieder ein absolut sinnloses Vollzitat entfernt


    Option für schlaflose!Wenn ich mal 8 Std.Schlaf zu grunde lege,bleiben da gerade mal 4 Std.pro Abend/Nacht.Das bei 1000 Minim Monat.Also,mein Handy bleibt Nachts aus.

    müssten 18,95 sein im Monat.Oder den webtarif 60,mit 150 frei sms und Onlinerechnung.


    Re: Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....


    also ich bin bei e+ seit 2 jahren und wohne in Hamburg.Ich hab zu ca.95% Netzempfang.Da wo es mal Probs gibt,sehe ich einfach mal auf meine o2 Loopkarte und denke mir,die könnens auch nicht besser. :D


    Edit:
    Bitte keine Fullquotings derart langer Beiträge, dadurch wird der Thread unnötig unübersichtlich.
    Ich habe das mal korrigiert. :)
    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich find das grausam bei E-Plus meine Rechnung erst zum Monatsende des Folgemonats zu erhalten. Da ist mir die o2-Variante lieber.

    mir ist es wichtiger das die Rechnung stimmt.Ob die nun am 15 oder am 25 kommt.Zumal man bei e+ Cost control hat und den nutze ich gerne beim kundenonlineservice.Da weiss ich schon vorher was mich erwartet.

    Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    dann hast du einfach nur 'glück'


    ich möchte nicht wissen was bei o2 (und allen andern netzbetreibern) los wäre, wenn die alle rechnungen an einem tag rausschicken würden (abzüglich loop und online-kunden wären das ja mindestens immer noch 2 Mio. Briefe an einem tag!!!)

    es geht doch nichts um verschicken.E+ zB rechnet immer vom 1-31 ab.Die Rechnung kommt mal am 24 ,mal am 26 und und und.

    Re: Simlock oder Netlock bei ePlus-Handys?


    vergleich mal die Preise von ebay mit denen von guenstiger.de:Nicht immer ist ebay billiger! ;)