Beiträge von realx

Defekte CK3100

Hallo zusammen !

Habe bezüglich meiner NEUEN & DEFEKTEN CK3100 eine Mail an den Parrot Kundendienst geschickt.

Daraufhin habe ich diese sehr bescheidene und sehr unmotivierte Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr S...,

Sie sollen ihre Gerät an den Händler zurücksenden weil das Gerät neu ist.

Wir machen Kundendienst an Gerät die seit Monate bei ihre Fahrzeug eingebaut sind oder direkt mit ihre Handler.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Lambert
    Parrot
    Kundendienst"

Soetwas nennen die also Kundendienst -> NEUE Geräte werden nicht ausgetauscht oder direkt repariert ! UNGLAUBLICH !

Parrot bleibt tot !

Hallo zusammen!

Wollte gerade meine Parrot CK3100 einbauen. Nach Anschluss der ISO-Steckverbindungen funktioniert zwar das Radio nach wie vor, aber an der Parrot tut sich nichts. Keinerlei Anzeige auf dem Display - habe alle Steckverbindungen mehrfach überprüft. Es tut sich nichts.

Im Parrot-Forum habe ich heute zwei Einträge zu genau dem gleichen Problem gelesen. Einer schrieb, dass nach Messung auf jeden Fall Strom an der Parrot ankommt.

Problem in der Aktuellen Produnktionsserie ??? Tolle Qualitätssicherung !

GPS & Parrot

Hallo !

Denke, dass die Anwesenheit deiner Maus eigentlich keine Probleme machen sollte. Solange nur die richtigen Geräte miteinander gekoppelt sind, dürfte da nichts sein und dann arbeiten die Maus und die Parrot ja auf jeden Fall mit anderen Protokollen.

Das klappt !

Hallo !

Hab jetzt mal ne Weile gelesen, aber eindeutige antworten findet man ja nicht so leicht.

Liegt das Problem beim 6230 also nur bei der Fehlerhaften Nummernübernahme, wenn mehrere Nummern unter einem Namen abgelegt sind und ansonsten funktioniert das 6230 problemlos oder wie ? Teilweise wird geschrieben, dass die Parrot die Telefongespräche unterbricht. Wie ist den das zu verstehen ??

Wollte mir eigentlich in den nächsten Monaten das 6230i zulegen. Geht dann dieses Kompatibilitätsspiel wieder los ???

Hallo !

Das ging ja mal schnell ! Danke !

Was heißt aber beim 6230 "nur komplett wenn" was ist, wenn es nicht "komplett" funktioniert ?

T630 & 6230 Anzeige der Namen / Klingelton

Hallo zusammen !

Habe schon ne weile gesucht und gelesen. Aber bitte nochmal für den Unwissenden.

Die CK3100 zieht das Komplette Telefonbuch meines Nokia 6230 und T630 runter und ich kann über das Display auf das jeweilige Telefonbuch mit Namen (geschrieben) zugreifen und es zeigt mit auch die Namen der Anrufer sowie Empfangsstärke und Akku an, richtig ??

Wird der Klingelton vom Handy auf die CK3100 übertragen oder hat die eigene Klingeltöne ?

Danke !!!!

Hallo !

Gibt es ein Java-Emailprogramm für das Nokia 6230 mit dem ich mehrere Konten gleichzeitig abrufen kann ? :confused:

Ich finde leider hier im Forum und auch sonst im Netz keine brauchbare Antwort auf diese Frage. Sämtlich Pseudo-Java-Programme die man so findet waren nicht wirklich brauchbar. :mad:

Danke !

realx