Online Tarifwechsel aus dem Basistarif in den Aktionstarif nun wieder nicht möglich.
Die Tage wärs gegangen... :mad:
Die ganze Geschichte scheint auch schon wieder von der Tchiboseite verschwunden zu sein, sehr merkwürdig.
Beiträge von boeserbert
-
-
Ja, gerne...
Ging ja schon immer irgendwie ohne Bankdaten.
Hab zur Sicherheit immer 30€ drauf, und nen Dauerauftrag über 11€ .... (Wegen der 28 Tage)
Damit auch sicher nix platt geht...
-
Sehr gut!
Hab versucht noch paar Leute von den Vorzügen des Tarifs zu überzeugen, speziell Alditalker, aber kein Interesse...
So muß ich mich halt mit Dir freuen...Gruß Frank
-
Ja danke,
ich kann nur berichten, daß es beim letzten Mal halt auch bei dieser alten Karte meines Vaters online möglich gewesen wäre in den Tarif zu wechseln.
Diesmal halt nicht.
Gruß
Frank -
Das würd ich vorher mit der Hotline abklären, ob man als Bestandskunde diesmal überhaupt wechseln kann!
Ich kann Dir sagen, daß es online aus dem Basistarif raus derzeit nicht geht, im Gegensatz zur letzten Aktion, da gings.
Habe hier noch ne Karte von meinem Vater, bei der ich da grad nachgesehen habe.Vielleicht muß man diesmal wirklich ne Aktionskarte kaufen, welche ja auch nun 10 statt 5 Euro kostet.
-
Ui, der Aktionstarif nochmal neu aufgelegt...
Gefunden auf Tchibo.de -
Bis 31.12. sollte das auch technisch machbar sein, weil ja gekaufte Aktionskarten bis dahin noch tarifmäßig aktivierbar sind.
-
Bei Tchibo bleibt die Allnet zu 20€ doch, denke bei Fonic auch?!
-
So stehts auf der Verpackung....
Kauf bis 29.10. Freischaltung bis 31.12.2017... -
Hab mir jedenfalls noch zwei Aktionskarten hingelegt.
Sollen ja bis 31.12. im Aktionstarif aktivierbar sein.
Da wird sich doch noch jemand finden?