Hmmm jetzt weiss ich leiddr immer noch nicht viel weiter.....Habe mal nach nem Servicecenter im Net Ausschau gehalten aber absolut nix in meiner Nähe ( Aachen ) gefunden..hab Motorola jetzt mal angeschrieben.....
Beiträge von dantuin
-
-
Homezone Anzeige beim V3i
Hallo Leute,
habe mir ein v3i zugelegt und kome nun auch nach ziemlichen Schwierigkeiten damit zurecht ( Nokia war einfacher *smile*)
Ich habe allerdings keine Homezoneanzeige ( o2) auf dem Handy...kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme. Auf einem anderen Handy ist das Zeichen mit derselben sim sichtbar....Muss allerdings sagen das es von e plus gebranded ist.....
Ach ja habe es mit p2k probiert aber da lässt sich keine Verbindung mit meinem v3 herstellen.....Ihr seid meine letzte Rettung :o)
-
Firmware
Ja das ist richtig mit den 20 € , es geht kostenlos wenn du eine kauf quittung hast und das handy noch nicht 1 jahr alt ist ....
Habe das gleiche gehabt , versucht mehrere male über Nokia Club es klären und die sagten genau das gleiche , also im ersten jahr Firmware update um sonnst (auch mit begründung zb. abstürze oder falsche Homezohne anzeige usw.. ) danach kostenpflicht