Preisanpassung
225,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisanpassung
225,-
Hi zusammen,
ich möchte hier mein Samsung Galaxy A3 2016 (mit Rechnung von Amazon vom 13.05.2016) verkaufen.
Das Gerät ist in bestem, neuwertigen Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Das Galaxy A3 2016 hat vorne und hinten Schutzfolien drauf. Beim A3 sind noch 2 Hüllen dabei
OVP, Rechnung und orig. Lieferumfang sind vorhanden.
Preis: 235,-
Gruß
midas66
Hi zusammen,
ich möchte hier mein Huawei Watch (mit Rechnung von Amazon vom 12.04.2016) plus ein Samsung Galaxy A3 2016 (mit Rechnung von Amazon vom 13.05.2016) gegen eine Apple Watch 42mm (vorzugsweise Edelstahl) tauschen.
Beide Geräte sind in bestem Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen.
Das Galaxy A3 2016 hat vorne und hinten Schutzfolien drauf. Beim A3 sind noch 2 Hüllen, sowie ein Magnetverschluss-Milanaise Edelstahl-Armband dabei.
OVP, Rechnungen und orig. Lieferumfang sind bei beiden Geräten vorhanden.
Gruß
midas66
89,- inkl. Versand
oder Tausch gegen ein Huawei P8 lite
Moto G 3.Gen
tausche auch gegen ein
Huawei P8 lite mit Zuzahlung meinerseits
wieder frei und hoch
Hallo,
Ich verkaufe meine Moto 360 1. Generation in der Farbe silber.
Die Uhr habe ich bei Amazon im Oktober 2015 gekauft. Sie ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Gehäuse und Displayglas sind kratzerfrei.
Die Uhr kommt mit Rechnung, OVP und dem originalem Lieferumfang.
Mit dabei ist das natürlich das orig. Armband, sowie ein Metallgliederarmband (ist montiert).
VHB 99,-€ inkl. Versand
Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.
deepbass
schneller Versand, Gerät ist in super Zustand - wie beschrieben...
prima, sehr empfehlenswert
pida
netter Kontakt, schnelle Bezahlung...super, sehr empfehlenswert