Beiträge von Sinankan

    Ein unglaubliches Angebot!


    Nokia n70


    Zubehör: Kopfhörer, PC-Kabel, Ladegerät :) , Armschleife, Orginal Verpackung.
    plus 256 MB Kingston Speicherkart.


    Zustand: Handy ist in einem sehr guten zustand, kaum gebrauchsspuren.
    Restgarantie von 20 Monaten (kaufdatum 19.11.2005)



    Der :top: Preis 290 euro :top: !!! plus versand kosten von 4,90 Euro


    Ich möchte das Gerät verkaufen, nicht tauschen. Der Preis ist fest, und echt fair.
    Zugreifen!


    Bei Fragen oder interesse einfach eine mail an sinankan@gmx.de
    Bilder von meine N70 schicke ich gern per mail zu.

    Kennst du mich?


    Mit Leistungen meine ich zum bsp. viel Webspace, frei SMS ,mehr als 2 email adressen über eine Account , sms info bei wichtiger Email. Ich hatte gehoft hier schnelle Hilfe zu bekommen, bei google.. googlt man sich zu tode :mad:
    Aber hier ist es ja normal das man gleich angemacht wird! Man traut sich ja kaum was zu schreiben, weil irgenjemand meint er müsse sich gleich beschweren. Natürlich gibt es auch Leute die gern weiterhelfen:top:

    Verkaufe mein fast neues N70 (Beleg vom 11.2005)für 320 Euro, es ist nicht gebrandet, für 330 euro dann schon mit 256 MB speicherkarte!!!! Möchte es nicht unbedingt in ebay reinstellen. Nicht doch jemand der intre. hat? Bilder vom Handy schicke ich gern auf die email adresse.

    hi ich möchte gern mein N70 verkaufen oder tauschen.
    Bitte nur erst gemeinte Angebote.


    Cool wäre 9300 oder Xda mini s.... vielleicht auch mit zuzahlung. Das Gerät ist am 19.11.05
    gekauft worden. Hat leichte gebrauchsspuren. Und einen kleinen kartzer unter dem Display!
    Also... natürlich schicke ich gern Photos....



    Mit freundlichen Grüssen


    Sinankan :-D

    HSCDS


    Hi leute, ganz besonders Tino.


    Erst mal möchte ich dir für deine schnelle antwort danken. Nur folgendes, das ich neu hier bin heisst nicht gleich das ich keine ahnung habe. ;)
    Klar weiss ich wozu HSCDS gut ist, sonst würde ich nicht danach fragen oder?
    Wie schon mal gesagt, es gibt unterschiedliche infos von unterschiedlichen quellen ( Connect z.B.) da gibt es einen Bericht über das 7610, dort wird unter anderem geschrieben das es HSCDS hat. Klar auf der Deutschen Nokia seite steht nichts davon, da steht aber auch nicht das das 6230 von nokia HSCDS hat, hat es aber.


    Zu guter letzt.. Um die sache abzukürzen. Nein, es hat kein HSCDS. Hab es endlich geschafft es an mein PC anzuschließen, kann mit 14 k surfen.. Das sagt alles.


    http://www.nokia.de/de/mobilte…230/funktionen/71048.html [/URL]

    hscds


    Hat das 7610 HSCDS? auf der homepage von nokia steht nichts, im test von der Connect steht es hat H.... Was nun? Ps.: Gibt es ein übersichtliches programm für HSCDS ? Danke im Vorraus.


    PPS.: bin neu hier..