Beiträge von Sinankan

    Hi möchte hier mein Omnia verkaufen, ist 2 Tage alt (kaufdatum 06.01.2009). Natürlich ist alles dabei was standardmässig im Lieferumfang ist. Autoladegerät,Autohalterung, Pc-Kabel etc. Route66 inklusive. Ich hätte gern 300 Euro FP. Ich wohne in Gießen, ideal wäre es wenn wir uns treffen und ich dir nach erfolgreichem Test das Gerät persönlich übergebe.



    Gruß Sedat


    sedatguc@msn.com

    Möchte mein Nokia N73 zum Verkauf anbieten. Bestellt habe ich es von Handys-Mobile.de, Kaufdatum ist der 23.12.2006. Geliefert wird es mit OVP, alles Zubehör was sich in der Verpackung befand, so wie eine microSD-Karte mit 1GB Speicher. Handy ist in einem Top zustand, habe es immer in einem Plastik Case benutzt.
    Ich hab mir einen fairen Preis von 250€ + Versichertes Packet Gebühren in Höhe von 8,50€ überlegt.



    Also Zusammen gefasst:

    Modell: Nokia 73
    Garantie: Kaufdatum 23.12.2006 (Restgarantie ca.20 Monate)
    Zustand: keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren
    Lieferumfang: OVP+Zubehör+1GB Speicherkarte
    Preis: VB 250 Euro + 8,50 Versandkosten


    Lieferung: Übergabe oder Versichertes Packet


    Bilder: http://rapidshare.com/files/24432061/Bilder_N73.rar


    Bei Fragen oder Angeboten Mail an marazul@imail.de oder PN

    Möchte mein Xda mini s Verkaufen.


    Preis: 165€ + versand


    Hier noch einpaar Info.


    Kaufdatum: 14.04.2006
    Zustand: Gebrauchsspuren und ein Kratzer oben rechts am Gehäuse, bei interesse schicke Ich gern Bilder per Mail.
    Zubehör: Kopfhörer, zweiter Stift, Software-Treiber CD´s, 128mb Speicherkarte


    Kontakt per icq

    Ich nutze mein Xda mini s mit einem Base Vertrag. Telfon u. Internet flat. Würde jetzt aber auch gern über den Xda mini s(als Modem) mit meinem PC ins Internet gehen. Hab Aktivesync 4.2 installiert. Das Gerät wird auch ganz normal erkannt. Nur wenn ich auf Programme>Modemverbindung klicke und auf aktivieren drücke,möchte Windows von mir einen Treiber haben. Ich finde Leider meine Cd nicht mehr die bei dem Gerät lag :( .Hat jemand eine Idee wo ich den Treiber herbekommen kann?

    Hi würde gern mein meinen Vertrag bei Eplus mit dem Xda mini s verlängern. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Tarif ist der T&M 100 web, der soll bleiben. Bei einem Händler vor Ort bekomme ich es für 139,90 Euro :) . Kann es mir jemand günstiger anbieten? ;)

    Hi,
    auf der Verpackung der Notebook Card II steht das sie nur mit Windows funktioniert bzw. nicht ob sie mit einem Mac funktioniert. Kann mir jemand sagen ob es fkt., gegebnenfalls mit welcher Software. Hab über suchen nichts gefunde, oder die falschen stichwörter eingegeben ;) .



    Gruss Sinan

    Ich suche eine sehr genau Waage. Mit d=0,001g, wer eine hat versteht was ich meine.


    Das ist doch mal eine aussergewöhnliche suche hier im Forum


    :)