Beiträge von Sinankan

    PS3 Slim 120 GB Fast Neu! 21 Monate Restgarantie!
    Verkaufe hier meine fast neue PS3 SLIM 120 GB gekauft anfang September.
    Lieferumfang:


    PS3 Slim (sehr leise )ink Orginalverpackung
    Garantienachweis vom GAMESTOP
    2x!!!! PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless
    Plus- stylische Ladestation für die Controller!(gleichzeitiges laden der Controller möglich!
    Plus- Pro Evolution Soccer 2010


    250 Euro plus versand !! Festpreiss


    Zahlung per Paypal möglich. PS3 kann in Giessen 35390 ausprobiert werden

    Verkaufe hier meine fast neue PS3 SLIM 120 GB gekauft anfang September.
    Lieferumfang:


    PS3 Slim ink Orginalverpackkung
    Garantienachweis vom GAMESTOP
    2x PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless
    Plus!! stylische Ladestation für die Controller!
    Plus!! PES 2010


    250 Euro!! Festpreiss


    Zahlung per Paypal möglich. PS3 kann in Giessen 35390 ausprobiert werden.


    Ich muss sie verkaufen, meine Frau sagt: "sie oder ich" :)

    Mir steht bei E-Plus ein neues Handy zu, da mein Vertrag ausläuft. Da mir mein
    Iphone 3GS vollkommen ausreicht, hab ich mir überlegt, dass vom Upgrade hier zu verkaufen. Um die Sache flexibler zu gestalten habe ich mir noch keins geholt.
    Also ihr sagt mir welches ihr gerne haben möchtest ( sollte auch direkt bei e-plus verfügbar sein) und was ihr dafür bezahlen würdet ( Bitte keine anfragen wie " Was willst du denn haben für", ihr sollt mir sagen wieviel ihr bezahlen möchtet), ich mache mein Upgrade und schicke es euch OVP zu.


    Falls noch fragen gibt einfach einen PN an mich!


    Hier ein paar Bsp.:
    LG Arena 270 €
    W995 300 €
    E71 250 €
    Nokia 6700 200 €

    Mir steht bei E-Plus ein neues Handy zu, da mein Vertrag ausläuft. Da mir mein
    Iphone 3GS vollkommen ausreicht, hab ich mir überlegt, dass vom Upgrade hier zu verkaufen. Um die Sache flexibler zu gestalten habe ich mir noch keins geholt. :top:
    Also ihr sagt mir welches ihr gerne haben möchtest ( sollte auch direkt bei e-plus verfügbar sein) und was ihr dafür bezahlen würdet ( Bitte keine anfragen wie " Was willst du denn haben für", ihr sollt mir sagen wieviel ihr bezahlen möchtet), ich mache mein Upgrade und schicke es euch OVP zu. ;)


    Falls noch fragen gibt einfach einen PN an mich!


    Hier ein paar Bsp.:
    LG Arena 270 €
    W995 300 €
    E71 250 €
    Nokia 6700 200 €

    Iphone 3G 16GB Weiss 340 € Neverlocked


    Wie die Überschrift schon sagt möchte ich hier mein Iphone verkaufen, hier die Daten.


    Model: Iphone 3G
    Speicher:16 GB
    Farbe: Weiss
    Kaufdatum: 20.11.2009


    Neverlocked


    Zustand: Keine Kratzer oder Pixelfehler auf dem Display, da immer eine Folie drauf war.typische gebrauchsspuren auf der Rückseite.
    Ein etwas größerer Kratzer rechts oben an der kante.
    hier ein bild :)


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cdjw-1-jpg.html
    Sonst in einem sehr guten zustand.



    Liferumfang:


    Iphone ink. OVP, natürlich mit zubehör, Kaufbeleg http://www.iphoneohnevertrag.com


    !!!!!Optional:!!!!
    Vibe Duo Headset (Neupreis 80 €) mit neuen aufsetzen+ Autoladekabel für Iphone für 45 €
    http://www.hardware-experten.d…headset-fuer-apple-iphone



    Festpreis: 340 € Überweisung oder Paypal möglich


    Bei Fragen mail an sedatguc@msn.com



    Privat verkauf, keine Rücknahme.


    Da jetzt einige gefragt haben, persönliche übergabe ist natürlich möglich. Wohne im "schönen" Gießen

    Sony Notebook VGN - FW21 Mit 21 Monate Restgarantie!


    Sony Notebook VGN - FW21


    V/T fast Neuen Sony VAIO VGN-FW21E


    Möchte hier meinen fast neuen Sony VAIO VGN-FW21E zum Verkauf oder Tausch anbieten.



    Hier erst einmal einpaar Eckdaten:


    Sony VAIO VGN-FW21E


    • Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
    • Integriertes Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk zur Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität
    • Äußerst kompaktes - sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung bestens geeignet
    • Komfortables Arbeiten auch ohne externen Monitor dank großzügigem 16.4" Widescreen-Display und 16:9 Breitbildformat
    • Neueste X-black LCD Technologie: höherer Kontrast, lebendigere Farben
    • Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2.26) für höchste Performance
    • Leistungsstarke ATI Mobility Radeon® HD 3470 Grafiklösung mit dedizierten 256MB Video-RAM
    • FullHD über HDMI-Ausgang
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    •Bluetooth
    •WebCam 1.3 Mp




    Kaufdatum: 03.03.2009 / Mediamarkt


    Zustand:
    Ein leicheter Kratzer auf der Oberseite, aber kaum zu sehen.


    Preisvorstellung:
    620 Euro Festpreis




    Wohne im Raum Frankfurt, eine persönliche übergabe wäre auch möglich!


    sedatguc@msn.com


    tausch gegen netbook+ X € wäre auch möglich !!!
    Traut euch! lohnt sich!

    Sony Notebook VGN - FW21


    V/T fast Neuen Sony VAIO VGN-FW21E


    Möchte hier meinen fast neuen Sony VAIO VGN-FW21E zum Verkauf oder Tausch anbieten.



    Hier erst einmal einpaar Eckdaten:


    Sony VAIO VGN-FW21E


    • Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
    • Integriertes Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk zur Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität
    • Äußerst kompaktes - sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung bestens geeignet
    • Komfortables Arbeiten auch ohne externen Monitor dank großzügigem 16.4" Widescreen-Display und 16:9 Breitbildformat
    • Neueste X-black LCD Technologie: höherer Kontrast, lebendigere Farben
    • Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2.26) für höchste Performance
    • Leistungsstarke ATI Mobility Radeon® HD 3470 Grafiklösung mit dedizierten 256MB Video-RAM
    • FullHD über HDMI-Ausgang
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    •Bluetooth
    •WebCam 1.3 Mp




    Kaufdatum: 03.03.2009 / Mediamarkt


    Zustand:
    Ein leicheter Kratzer auf der Oberseite, aber kaum zu sehen.


    Preisvorstellung:


    725€ Festpreis



    ich bin nicht auf der Vertrauensliste, habe aber hier schon einige male was verkauft, kann gern die E-mail Andressen der Käufer an euch weiter geben, die werden euch bestätigen das ich Seriös und Zuverlässig bin!


    Wohne im Raum Frankfurt, eine persönliche übergabe wäre auch möglich!


    sedatguc@msn.com

    V/T fast Neuen Sony VAIO VGN-FW21E


    Möchte hier meinen fast neuen Sony VAIO VGN-FW21E zum Verkauf oder Tausch anbieten.



    Hier erst einmal einpaar Eckdaten:


    Sony VAIO VGN-FW21E


    • Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
    • Integriertes Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk zur Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität
    • Äußerst kompaktes - sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung bestens geeignet
    • Komfortables Arbeiten auch ohne externen Monitor dank großzügigem 16.4" Widescreen-Display und 16:9 Breitbildformat
    • Neueste X-black LCD Technologie: höherer Kontrast, lebendigere Farben
    • Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2.26) für höchste Performance
    • Leistungsstarke ATI Mobility Radeon® HD 3470 Grafiklösung mit dedizierten 256MB Video-RAM
    • FullHD über HDMI-Ausgang
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    •Bluetooth
    •WebCam 1.3 Mp




    Kaufdatum: 03.03.2009 / Mediamarkt


    Zustand:
    Ein leicheter Kratzer auf der Oberseite, aber kaum zu sehen.


    Preisvorstellung:


    800 € Festpreis



    ich bin nicht auf der Vertrauensliste, habe aber hier schon einige male was verkauft, kann gern die E-mail Andressen der Käufer an euch weiter geben, die werden euch bestätigen das ich Seriös und Zuverlässig bin!


    Wohne im Raum Frankfurt, eine persönliche übergabe wäre auch möglich!


    sedatguc@msn.com

    Möchte hier meinen fast neuen Sony VAIO VGN-FW21E zum Verkauf oder Tausch anbieten.



    Hier erst einmal einpaar Eckdaten:


    Sony VAIO VGN-FW21E


    • Qualitativ äußerst hochwertiges Design-Gehäuse mit Magnesium-Komponenten
    • Integriertes Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk zur Wiedergabe in brillanter High Definition Qualität
    • Äußerst kompaktes - sowohl für mobile als auch stationäre Nutzung bestens geeignet
    • Komfortables Arbeiten auch ohne externen Monitor dank großzügigem 16.4" Widescreen-Display und 16:9 Breitbildformat
    • Neueste X-black LCD Technologie: höherer Kontrast, lebendigere Farben
    • Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2.26) für höchste Performance
    • Leistungsstarke ATI Mobility Radeon® HD 3470 Grafiklösung mit dedizierten 256MB Video-RAM
    • FullHD über HDMI-Ausgang
    • Original Windows Vista™ Home Premium
    •Bluetooth
    •WebCam 1.3 Mp




    Kaufdatum: 03.03.2009


    Zustand:
    Ein leicheter Kratzer auf der Oberseite, aber kaum zu sehen.


    Preisvorstellung:


    850 € Festpreis


    Ich könnte mir auch eine Kombination aus Geld und Handy/Subnotebook vorstellen.




    Schlagt mir einfach was vor. Ich bin nicht auf der Vertrauensliste, habe aber hier schon einige male was verkauft, kann gern die E-mail Andressen der Käufer an euch weiter geben, die werden euch bestätigen das ich Seriös und Zuverlässig bin!


    Wohne im Raum Frankfurt, eine persönliche übergabe wäre auch möglich!


    sedatguc@msn.com