ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berndt
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen .. entgegen der hier verbreiteten Info macht Quam NICHT den ganzen Laden einfach dicht. Allein wenn ich sowas lesen krieg ich nen Anfall.
Quam macht auch nach dem 15 Nov. weiter und wenns nur darum geht ihre Lizenz gewinnbringend an den Mann zu bringen. Basta.
Das heisst in der Praxis, dass Quam auch weiterhin für Schadensersatzansprüche haftbargemacht werden kann.
Ich finds zum - tut mir leid - kotzen !! wie hier mit den Quam Now Only Kunden umgegangen wird.
ICH HABE .. KEIN .. KEIN .. KEIN !! SUBVENTIONIERTES HANDY BEKOMMEN DAS MAN MIR JETZT KOSTENLOS ENTSPERRT. ICH HAB AUCH KEIN VERTRAGSHANDY FÜR LAU UND OHNE SPERRE BEKOMMEN. ICH HAB AUF QUAM VERTRAUT UND MIR NICHT SO EIN BILLIGHEIMERANGEBOT GEHOLT SONDERN WAR ERNSTHAFT DARAN INTERESSIERT DAS NETZ ZU TESTEN.
Die jetzigen Angebote sind Hohn und Spott. Mich sollte mal jemand von den Quammern anrufen was ich von ihrer D1 Aktion halte. Seit heute ist die Sache beim Anwalt und sozusagen in trockenen Tüchern.
Und verlasst Euch drauf - zumindest bei mir wird die Story auch nach Freitag weitergehn.
Die werden bluten - für ihre falsche Fussnote im Gutschein und für die
noch nicht bezahlte Differenz Quam Now Guthaben und Quam Now Kartenpreis.
B.
Ich halte es weder für sinnvoll noch notwendig, einen Anwalt zu kontaktieren. Ich denke, Ansprüche, die plausibel vorgetragen werden, werden auch seitens Quam kulant geregelt, da man sich langwierige, schleppende Vorgänge ersparen möchte. Ein Treten nach allen Seiten bringt erfahrungsgemäß wenig und bei einem eher gerinfügigem Streitwert wird ein RA die Sache wohl ziemlich amüsiert, aber bestimmt ablehnen. Was die D1 - Aktion (Tarife etc.) betrifft, so ist das ausschließlich auf deren Mist gewachsen und zudem natürlich unverbindlich, somit ist eine Haftbarkeit explizit ausgeschlossen.
Ich verstehe auch nicht ganz Dein Auftreten hier. Wenn Du nur das Netz testen wolltest, wofür möchtest Du dann Schadenersatz?
Weißt Du, was ich denke? Ich meine, daß Du einen nicht vorhersehbaren Vorteil, der dem Großteil der Quam-User absolut zu Recht auf Grund der Konstellation der Vertrags-/ Diensleistungssituation zufällt, nun auch für Dich in Anspruch nehmen möchtest. Die Leute haben ordentlich Kohle für das Handy investiert, DU nicht. Dementsprechend wirst Du mit einem RA das bekommen, was Dir zusteht, nämlich: NICHTS. Versuch es auf die oben beschriebene moderate Tour und der Erfolg wird Dir garantiert sein. Glaub´s mir.