-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
So, jetzt wird es bei GRAVIS lustig:
Bei mir steht nämlich plötzlich, dass die Bestellung nachträglich geändert wurde (von mir sicher nicht, geht ja auch gar nicht).
Als Bestelldatum steht allerdings immer noch der 12.09. drin.
Die Beträge sind die gleichen Beträge (habe zwei Bestellungen bei Gravis laufen), da hat sich nichts geändert. Auch bei der Menge der Geräte hat sich nichts geändert.
Aber die Geräte wurden erst storniert und dann wieder bestellt.
Das war die ganze Änderung.
Was geht da bitte vor? :mad:
Von "versandt" oder "versandfertig" keine Spur.
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche! Kurzer Anruf bei Hotline. Nach diversen Vertröstungen in den letzten Tagen wurde mir gerade gesagt, dass mein Lieferschein erstellt wurde und das Gerät morgen bzw. spätestens Montag auf die Reise zu mir geht. Es sind also definitiv Geräte da. Diese komische Stornierung und wieder Einbuchung scheint ein Systemfehler zu sein. Es wurde mir jedoch versichert, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Bestellung hat.
-
Zitat
Hat jemand, der bei GRAVIS bestellt hat, bereits irgendeine Status Änderung?
Würde mich aus Neugierde interessieren (bei mir hat sich NULL geändert, immer noch auf "Offen").
Bei mir auch noch nix neues. Hotline sagt: Geräte kommen morgen ins Lager. Sie wissen nicht wieviele und ob diese ausreichen, um die Vorbestellungen alle zu erfüllen..........
-
Zitat
Die Geräte treffen früher ein aber generell wird Endkunden nur mitgeteilt, dass die Geräte ab dem 19.09. verfügbar sind. Letztes Jahr sind die 5S am Donnerstag raus, also einen Tag vor Liefer Embargo Ende. Ähnlich funktioniert es auch bei T-Mobile, Vodafone und anderen. Warum die Gravis Geräte letztes Jahr tatsächlich einen T-Mobile Aufkleber hatten, ist mir schleierhaft. Vielleicht hat Gravis Kapazitäten abgenommen, die T-Mobile nicht wollte oder brauchte? Egal, die Geräte hatten ja keinen Netlock.
Das wäre natürlich wünschenswert
-
Am Telefon sagte Gravis mir, dass sie erst (wenn überhaupt) am 19.09. die Geräte geliefert bekommen........Wenn das dann aber so läuft wie bei mir im vergangenen Jahr mit dem 5s (also Lieferung am Samstag) dann wäre ich auch noch sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von musa
die liefern immer 3-4 Wochen nach der Einführung, leider.
Das stimmt so nicht. Beim 5s hab ich es direkt am Erscheinungstag dort bestellt und dann einen Tag später bekommen. Mal sehen wie flott bzw. langsam sie diesmal sind.
-
Kann mir denn keiner helfen?
-
Hallo Leute,
hab seit Sommer 2004 einen o2 Genion mit 125 FreiSMS.
Habe immer so ne Rechnung von 20-25 €. Da hab ich mir gedacht, dass es doch Sinn macht in den Active 50 zu wechseln. Da zahl ich ja nur 5 € mehr Grundgebühr und bekomme dafür 50 Freiminuten und nochmal zusätzlich 25 SMS (sind doch akutell 150 oder nicht?)
Also macht der Wechsel doch Sinn oder? Kriege ich dann auch ein neues Handy? Was passiert mit meiner Vertragslaufzeit?
-
Hallo Leute!
HAbe seite gestern das 6233 und bin auch eigentlich zufrieden. Was ich mich jetzt noch frage: Hat man eine Möglichkeit, dass Dateien die man über Bluetooth aufs Handy schickt direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden? Ansonsten kann man schöne große Dateien wegen des kleinen Telefonspeichers ja knicken..........
Gibts da ne Möglichkeit?
-
Hallo!
Suche das Sony Ericsson W810i mit einem BASE-Vertrag. Wer kann mir da ein möglichst günstiges Angbeot machen?
-
Hallo!
Hab mal ne Frage. Habe seit Samstag auch das D600. Nun hab ich ne Frage zur Bluetooth-Funktion. Wenn ich das HAndy mit meinem PC verbinde, geht das alles wunderbar.
Wenn ich jetzt allerdings mal das HAndy ausmache, ist der PC aus der Bluetoot-Geräteliste auf dem D600 verschwunden. Ich muss dann wieder neu verbinden usw. Kann ich da was umstellen, dass die Geräte nicht verschwinden nach dem ausschalten vom Handy?