Beiträge von strati_vari

Es ging wirklich nicht............Betonung liegt aber auf "ging". Ich habe whatsapp einfach gelöscht und neu geladen. Nun geht es. Da muss sich beim Update wohl etwas verschluckt haben.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist denn Whatsapp überhaupt aktuell?
    Bei mir ist im Moment Version 2.16.10 drauf.

Jo, die Version hab ich auch. Und iOS 10 natürlich auch 😂

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist das Gerät entsperrt?
    Hast du in den Siri Einstellungen unter "App-Support" Whatsapp aktiviert?

Ist entsperrt und App Support ist auch auf grün.........das einzige was passiert ist entweder, dass sich whatsapp öffnet (aber nur die chatübersicht. Siri fragt nicht was geschrieben werden soll oder ähnliches) oder eben, dass der Vorgang in der App fortgesetzt werden muss.

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Versuche es mal mit:

''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''

So klappt es bei mir.

Habe ich gerade probiert. Darauf antwortet Siri: Der Vorgang muss in der App fortgesetzt werden.

Keine Frage welchen Text sie schicken soll........Echt merkwürdig.......

Hat irgendjemand schon eine whatsapp Nachricht mit Siri schreiben können?
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Habe in den Einstellungen bei Siri den App Support für whatsapp natürlich aktiviert. Aber jedes Mal wenn ich Siri aktiviere und sage: "Schicke eine whatsapp Nachricht an Max Mustermann", wird entweder nur whatsapp geöffnet ohne, dass etwas passiert oder Siri antwortet, dass "diese Aktion in der App fortgesetzt werden muss". Auch dann öffnet sich nach Klicken auf das Display nur whatsapp.

Hat jemand ne Idee?

Warum rufst du nicht einmal kurz bei Gravis an und fragst was da genau passiert ist? So hab ich es auch gemacht, als meine Bestellung als storniert angezeigt wurde. Die können dir sicher weiterhelfen. Alles Rätselraten hat doch sonst keinen Sinn.

Ich hab am Freitag gegen 10.30 Uhr bestellt. Ich war Trauzeuge auf ner Hochzeit und deswegen viel zu langsam für den Apple Store........Gravis war da meine letzte Hoffnung und so wie es jetzt aussieht gibt's das Gerät dann halt Mitte nächster Woche. Damit wäre ich voll zufrieden.
    Ich hab auch ein Angebot bekommen von einem Bekannten, der ein iPhone über hat (allerdings in Spacegrau, ich hab Silber bestellt). Sehe es aber gar nicht ein da nen Aufpreis zu zahlen. Die paar Tage komme ich mit meinem "alten" 5s noch über die Runden 😂