Hab über die App direkt um 14:01 Uhr ein Pro 256GB in Blau zur Abholung um 11:45 in Hamburg bestellt. (Um 12 Uhr wird dann die Apple Watch 9 abgeholt. Also perfekte Zeitorganisation.)
Beiträge von strati_vari
-
-
Es ging wirklich nicht............Betonung liegt aber auf "ging". Ich habe whatsapp einfach gelöscht und neu geladen. Nun geht es. Da muss sich beim Update wohl etwas verschluckt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist denn Whatsapp überhaupt aktuell?
Bei mir ist im Moment Version 2.16.10 drauf.Jo, die Version hab ich auch. Und iOS 10 natürlich auch 😂
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist das Gerät entsperrt?
Hast du in den Siri Einstellungen unter "App-Support" Whatsapp aktiviert?Ist entsperrt und App Support ist auch auf grün.........das einzige was passiert ist entweder, dass sich whatsapp öffnet (aber nur die chatübersicht. Siri fragt nicht was geschrieben werden soll oder ähnliches) oder eben, dass der Vorgang in der App fortgesetzt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Versuche es mal mit:''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''
So klappt es bei mir.
Habe ich gerade probiert. Darauf antwortet Siri: Der Vorgang muss in der App fortgesetzt werden.
Keine Frage welchen Text sie schicken soll........Echt merkwürdig.......
-
Hat irgendjemand schon eine whatsapp Nachricht mit Siri schreiben können?
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Habe in den Einstellungen bei Siri den App Support für whatsapp natürlich aktiviert. Aber jedes Mal wenn ich Siri aktiviere und sage: "Schicke eine whatsapp Nachricht an Max Mustermann", wird entweder nur whatsapp geöffnet ohne, dass etwas passiert oder Siri antwortet, dass "diese Aktion in der App fortgesetzt werden muss". Auch dann öffnet sich nach Klicken auf das Display nur whatsapp.Hat jemand ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
was genau meinst du damit?Vermutlich, dass seine Bestellung "vollständig versandt" wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich habe mit zwei Bestellungen insgesamt vier Geräte bestellt (3x iPhone 6 64GB und 1x iPhone 6 Plus 128GB).Kurz vor Versand wurden Geräte storniert und wieder in meine Bestellung gebucht.
Dann wurden, laut Versandinfo Email, nur zwei iPhone 6 64GB auf den Weg geschickt, einmal mit UPS und einmal mit DHL.
Die Bestellnummer, die offenbar bedient wurde, ist aber diejenige, die nur EIN Gerät beinhaltet.
Dann bringt der UPS Link keine Information (NULL) und der DHL Link zeigt den 20.09. als Zustelldatum, was unmöglich sein kann, weil ich per Express bestellt habe (steht auch in der Versandmail so drin).
Wenn ich auf die Gravis Status (nach Login) Seite gehe und meine Bestellungen ansehe, dann passt da gar nichts, das kann so gar nicht sein. Da ist nur ein Gerät versandt und die andere Bestellung storniert, ich kapiere nichts mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass beide Bestellungen korrekt auf dem Weg sind (hoffentlich) aber die Versandinfos sind verwirrend und die Links von UPS und DHL absolut nutzlos, da sie nicht stimmen können.
Es ist zum Kotzen aber wenn die Geräte dann wirklich bei mir HEUTE eintreffen, dann Hut ab vor Gravis. Wenn nicht, nun...schade.
Warum rufst du nicht einmal kurz bei Gravis an und fragst was da genau passiert ist? So hab ich es auch gemacht, als meine Bestellung als storniert angezeigt wurde. Die können dir sicher weiterhelfen. Alles Rätselraten hat doch sonst keinen Sinn.
-
Gerade die Versandbestätigung von Gravis bekommen. Der Laden hat es also tatsächlich hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wann hast Du bestellt?Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen: Die Geräte könnten eingetroffen sein, wurden ins System gebucht, mit den Bestellungen abgeglichen und dann den Bestellungen zugeordnet. Oder so ähnlich (je nach Warenwirtschaftssystem).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Blöde dabei: Ein Kunde von mir hat eine Reservierung für den lokalen Apple Store morgen und hat ein Gerät "übrig" und zwar genau das iPhone 6 Plus mit 128 GB in spacegrau, das ich wollte. Das Problem dabei: Er verlangt 200 EUR für seine "Dienste", kann es dem guten Mann nicht verdenken, schliesslich kann er es über eBay für 300 und mehr Aufpreis verkaufen. Jetzt bin ich ziemlich unsicher, was ich machen soll aber einfach so 200 Piepen ausgeben möchte ich auch nicht.
Mein iPhone 5S habe ich meinem Sohn für das Wochenende versprochen (er hatte kürzlich Geburtstag) und ich würde das Versprechen gerne halten. Wenn ich allerdings weiß, dass dass meine Bestellung bei Gravis im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft, wäre das auch kein Beinbruch. Wenn es aber Wochen dauert...So ein Mist aber auch...
Ich hab am Freitag gegen 10.30 Uhr bestellt. Ich war Trauzeuge auf ner Hochzeit und deswegen viel zu langsam für den Apple Store........Gravis war da meine letzte Hoffnung und so wie es jetzt aussieht gibt's das Gerät dann halt Mitte nächster Woche. Damit wäre ich voll zufrieden.
Ich hab auch ein Angebot bekommen von einem Bekannten, der ein iPhone über hat (allerdings in Spacegrau, ich hab Silber bestellt). Sehe es aber gar nicht ein da nen Aufpreis zu zahlen. Die paar Tage komme ich mit meinem "alten" 5s noch über die Runden 😂