Beiträge von Koplan

Mich kotzt es persönlich langsam sehr an das ein *paar* von tausenden Besitzern das Gerät so schlecht machen wollen. Aber ihr könnt es vergessen weil das Gerät eben nicht schlecht ist, nur weil schlechte Erfahrungen damit gesammelt wurden die auf keinen fall mit jeden Sendo X besitzer übereinstimmen, natürlich gibt es Macken die man immer verbessern vieleicht ist es auch *noch träge vieleicht passt auch nicht jeden die Bedienung oder auch Probleme mit der Verarbeitung aber auf die Idee zu kommen das etwas in der Produktion schief gehen kann kommt wohl niemand, anders kann ich mir es nicht erklären das mein Sendo x in meinen Arbeitsfelf (die Baustelle :-D) schon so lange ohne *ausereinander* zu fallen im ungeschützten zustand in einen guten zustand ist und das auch ohne *Erreichbarkeits* Problem oder anderen abstürtze, ja Sendo ist nicht grad schnell und Kunden freundlich aber dafür haben die ja den sehr hilfsbereiten und aufopferten Herr Mirko Lange ;)

mein sendo x nimmt mir keiner mehr aus der hand ;) auch wenn ich mit den macken leben muss was mich absolut nicht stört weil es früher oder später bei jeden passieren wird sind halt verschleissteile ... also nochmal zu der verarbeitung ich habe den eindruck das das gerät bombensicher verarbeitet ist heute hab ich diese *schmerzliche* erfahrung gemacht ... von 2 meter runtergefallen auf den ganz harten porösen harten beton boden ,purtzelbäumchen gemacht und gelandet und nichts ist abgeflogen zesprungen oder gerissen nur 2 winzige macken ...alle bisherigen handys die ich hatte (hauptsächlich nokias) währen in ihre einzelteile auseinander geflogen .... ein spietzen gerät also wenn sendo weiterhin so gute handys baut bin ich auf lebenszeit stammkunde :)

um euch zu *beruhigen* ich hab das ärgenis auch ... bei mir blättert auch die chrom farbene beschichtung ab .... wird wohl an funny farmer gelegen haben ;) und was mich auch noch stört .. ich krieg die kopfhöreranschluss abdeckung auch nicht mehr so gut dran sieht schon ganz schön mitgekommen aus ...ansonsten ist das sendo x das zuverlässigste handy was ich je hatte ..eigendlich auch das erste handy in meinen eigentum ;)