1.Musik,Dokumente,Fotos,Filme
2.SendoX
3.1Gigabyte
4.Ich geb lieber paar Euro fürs Kino oder Film ausleihen aus.
5.Ich denke nicht.
6.öööhm Ja ?!
Beiträge von Koplan
-
-
Ich entschuldige mich viemals für meine Zeichensetzungsfehler und sonstige Rechtschreibnfehler. Nun ,mich hat dieser MP3 bug näher interessiert ,also hab ich ein *empfangstest* gestartet, wenn ich ehrlich bin hat mich das ergebnis schockiert. Ich habe ein geliehenes D2 Handy benutz um mein eigenes Handy (auch auf D2) zu erreichen. Von etwa 13 versuchen ,hat es 7 mal geklingelt. Ich habe extra auf die Sd_karte vezichtet und ein Mp3 stück auf den Handy Speicher kopiert. Ich habe dabei festgestellt das es die Empfangsproblme nicht nur beim Mp3 hören ,sondern bei jeden Leistungshungrigen Prozess gibt ,wie z.b. beim Videos schauen oder Videos aufnehmen. Ich wollt meine Erfahrung mit euch teilen da sie vieleicht irgendwann Hilfe zur Problemlösung geben könnte. Ich geb die Hoffnung noch lang nicht auf !!
-
Zitat
Original geschrieben von Koplan
mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtungzu dragon_tmd: ich habe seid ich das x habe nie ein problem mit der gesprächen abnahme beim mp3 hören gehabt (und das schon zeimlich lange ) nur seid den verflixten update ,naja immer hin läufts stabiler und schneller (ja das mein ich ernst)
-
mit bedauern musst ich heute festellen das mich seid den update kein gegenüber mehr verstehen kann da es viel zu laut rauscht ist auch bei der aufnahme so nunja ich wollt fragen ob es irgendwie ne lösung für das problem gibt oder ich das einschicken muss zur reperatur und wenn ja wo steht den alles genauer erläutert was ich zu tuen habe ? auch wenn mir keiner helfen kann danke für die beachtung
-
also könnte es dran liegen das mein klingelton sich auf der sd karte befindet ? voher hatte ich den aufen handy speicher da hats immer funktuniert seitdem ich es aber auf der karte hab ist dieser bug da mmhh mal schauen ob es wirklich dran liegt naja schade währe wohl zu einfach gewesen
-
seid dem neuen firmware update hab ich auch den mp3 bug. oh zum glück hat mich nur mein vorarbeiter drauf aufmerksam gemacht und am bildschirmschoner liegt es nicht das ist sicher. der bug ist wirklich nicht reproduzierbar ich hoffe dies wir irgendwann behoben sein ich will wieder musik hören am arbeitsplatz seid dem rauscht auch extrem die aufnahme vom x (stimmen sind kaum zu hören) aber aufen pc hört sich es wieder normal an und ist keinen aufgefallen das dokview verdamt träge ist ?
-
vielen dank für die bereitstellung, ich hab auf diesen tag schoon soo lange gewartet
-
es war nur ein vorschlag keine aufforderung, ehrlich gesagt währe es mir scheiss egal wenn es mich nicht betreffen würde nur kaann ich leider nicht die offezielle fireware benutzen was mir lieber währe als dieser umstand und zeitverschwendung es tut mir leid jetz irgendwie ,was *aufgewirbelt* zu haben aber leider hat mir ...uns, keiner gesagt das nach einen beta update kein offezielles update ohne umstand mehr funktoniert, sonst hätt ich lieber die paar wochen gewartet aber ich bin ja wie immer zu ungeduldig , also machts gut
-
warum wird die bereitstellung des updates welches auf der ftp seite war so kompliziert gemacht ?? wie es aussieht brauchen ne menge leute dieses update da die offezielle version über usb nicht funktoniert. ich habe schon eine email an info@s...... geschickt und nach 5 tagen ist immer noch nichts gekommen , ja ich weiss das sie sich im umzug befinden ,und jetzt soll man sich noch beim herr lange melden , warum nicht stress und zeit sparen in dem man das update irgendwo zum donwload anbietet??
-
da ich leider nicht so ein tolles gedächnis habe und leider die seite nicht als favoriet gespeichert habe wollt ich gern wissen auf welcher ftp seite nd welchen benutzernamen und passwort braucht um die 60e runterladen zu können, kann man diese dann auch über die sd karte updaten ?