Beiträge von Koplan

Ich danke Gott !! vielen dank für deine angebotene Hilfe Dragon aber es funktioniert wieder .... nach einer Woche Todes stille hab ich es mal wieder am Strom netz angeschlossen , nach paar stunden ist er dann plötzlich wieder an gegangen ohne jegendliche Meldung das der Akku geladen wird , aber ich muss mit einen Problem kämpfen, ich weiss nicht ob das an der Software liegt oder das es falsch zusammen´gebaut ist aber das sendo der Ein/aus schaltknopf macht sich selbständig, es scrollt immer wieder zwischen den Profilen rum bis er letzendlich selbst Ausschaltet

Ich hab ein sehr großes Problem und hoffe das mit jemanden helfen kann. Mein geliebtes Sendo x ist mir ins Wasser gefallen. Ich hab's trocknen lassen aber nach ne halben stunden fingen die Probleme an. Das x hat sich selbstständig gemacht und wählt ständig zwischen den verschiedenen profilen und ausschalten aus. ich hab den Wecker gestellt, das sendo hat mich auch aufgeweckt, aber dazu selbstständig ausgemacht und seid den geht es auch nicht mehr an. Nun wollt ich ein neuen Akku bestellen nur gibt es nirgendwo Keinen nicht mal bei expansys weiss zufällig jemand woher ich noch einen kriegen könnte? vielen dank für nützliche, gut gemeinte Kommentare

Ist nicht wichtig aber ich finde es echt Schade das sie das neue *mittelklassen* handy X2 nennen. Unter X versteh ich halt Business und edeles Design. Wer würd den auf die Idee kommen ein Mittelklasse Wagen ,S-Klasse zu nennen ? (in diesen fall X2 :-D)

Im ernst, das Sendo X hab ich gekauft weil es ein Buisness Smartphone ist und wie eins aussieht, halt Vollausstatung zur dieser zeit und bin immer noch sehr glücklich mit den Handy, wie man da von verbuggt reden kann versteh ich nicht, für viele ist schon ein bug ein *bug* wenn man eine taste mehr als nötig benutzen muss ;)

Das X2 sieht mir dagegen aus ,wie Sagems *mittelklasse*aus. Ich hätte viel mehr erwartet nicht nur Optisch. Technisch gesehen in der zeit stehen geblieben, Eine minderwertige 1,3cam (handy cam sind alle minderwertig)und eine extra mp3taste (echt unnötig ehrlich gesagt) reichen da echt nicht aus

Naja da Kauf ich mir viel Lieber eine Psp ,vorausichtlich auch eine Handy funktion zum nachrüsten ;)
    Viel Spass noch mit den X2 Thema, X3 könnt interessanter werden :)

Ja mit einen T6 schraubendreher klappt es sehr gut. Ich hatte auch öfters das problem was mich sehr geärgert hat. Nachziehen der schrauben reicht, einmal musste ich sie aber sogar locker :-D jedenfalls ist es für mich besser, lieber ein *risiko* (ohooo sehr gefährlich ;) ) einzugehn als die versandkosten zu zahlen ne woche zu warten und dazu nach ein monat das ganze wieder zu wiedeholen

Man sollte echt ein geduldiger und einsichtiger Mensch sein um das Sendo X lieben zu lernen

Nein , ich meine nur die Konvertierungs Software ,man kann ja immernoch den <real player benutzen

Danke für die angebotene Hilfe aber hat sich schon erledigt
    Ich mach mir viel mehr um die Firmware Politik Sendo's sorgen. Ich zumindest glaube nicht das man den offensichtlichen Mp3 bug nachgeht und damit ne neue Firmware anbieten wird :( ......leider wie ich finde ,trotzdem bereuhe ich es keine sekunde ein Sendo X besitzer zusein :)

Zwar Hilft mir meistens keiner oder antwortete auf meine fragen aber wer umbedingt recht flüssige Videos über den RealOne Player geniessen will ,sollte umbedingt Packet Video Recorder ausprobieren ,
    hier ist der link zu einer Probe Version : http://www.packetvideo.com/shop/recorderdownload.asp
    bis jetzt das für mich beste Programm um ansatzweise flüssige Videos über Kopfhörer zu geniessen ,leider sind meine Kopfhörer defekt wegen der miesen Verarbeitung und dafür 30 Euro zu verlangen ist echt ne frechheit

Gehört jetzt nicht zum Thema aber ehrlich gesagt find ich das der Support des Handys echt mies geworden ist. Die ersten 3 Monate war es Fantastisch aber jetzt? Ich habe vor 2 Monate an 2 veschiedenen stellen um hilfe gebittet ,bis jetzt hab ich keine antwort erhalten

Offensichtlich wird der Mp3 bug deutlich heruntergespielt und auch die Firmware frage .
    Da ich das Sendo X meinen Sony Mp3 player bevorzuge und ich ein Wenigtelefonierer bin (soll heissen ich lass mich lieber anrufen), ist es mir sehr wichtig das der Empfang da ist.
    Und wenn es doch dann mal klappt dann lässt mich das Mikro im stich welches wohl macht was es ist will, wenn es um die verständigung geht, aber immoment hat es wohl ne funktonierende phase
    Danke für dich Aufmerksamkeit und BITTTE TUT WAS GEGEN DEN MP3 BUG ....
    sonst währe ich ganz traurig und muss den Klotz von Mp3 Cd player benutzen

ich hab ne Frage die leider nicht ganz zu diesen Thema passt. Gibt es einen Deutschen Händler der einen 2.5mm auf 3.5mm Adapter passend für das Sendo X liefert ?

Hoffentlich kommt ein nachfolger fürn Sendo X. Es währe sehr schade wen Sendo aufgeben würde ,dafür das das Sendo X das erste nennenswerte Sendo Handy ist, ist es einfach Klasse. Es steck viel Potential in diese Fima.
    Auf gut Glück ;)