Beiträge von Kathrin

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    gibts hier für nur 33€ :D


    Hallo,
    das ist natürlich ein wesentlich günstigeres Angebot :eek: , allerdings nur für Leute die Akkus <= 1700 mAh haben, denn unter der Artikelbeschreibung steht da:


    "Hinweis: Die von uns vertriebenen Powerline 4 stellen nicht die zur Zeit produzierte Version dar. Es kann beim Laden von Akkus mit mehr als 1700 mAh erforderlich sein, nach Ende der Aufladung noch einmal Nachzuladen, in dem die Akkus erneut eingelegt werden. "


    Es scheint sich also um den Vorgänger zu handeln, oder?

    Hallo,


    bei akkumarkt.de gibt es zur Zeit folgendes Angebot:


    Super-Schnell-Ladegerät Ansmann Powerline 4 + 4 Sanyo Twicell 1700 NiMH-Akkus für 49,95€


    Das Set ist vieleicht für Leute mit einer Digitalkamera o.ä ganz interessant, immerhin kostet normalerweise schon das Ladegerät einzeln fast 50€ und Akkumarkt liefert bei dem Bestellwert auch noch Versandkostenfrei.


    Tschüss, Kathrin

    Spiele für Zwischendurch?


    Hallo,
    da hier ja doch so einige "Zocker" dabei zu sein scheinen, was gibt es an Spielen für Zwischendurch, wenn man nur eine halbe Stunde oder so Zeit hat? Ich spiele z.B ganz gerne Jump and Run Games, im Moment Rayman 2, aber leider komme ich fast nie dazu, die Level sind teilw. so komplex, das man ewig braucht bis man sie durchgespielt hat und zwischenspeichern geht da nicht, immer erst am Ende eines Levels.


    Hat einer eine Idee was sich für ein kurzes Spiel zwischendurch eignet? Aber bitte nicht Solitär o.ä vorschlagen:)


    Tschüss, Kathrin

    Sorry,
    ich komme aus einem der südlicheren Bundesländer und habe frei, finde es also völlig o.k ;)


    Nein, nun mal im Ernst, besser fände ich auch eine bundeseinheitliche Regelung, da die "Nordlichter" ja doch ziemlich benachteiligt sind was die freien Feiertage angeht, im Osten gibt es zumindest noch einen freien Reformationstag, zumindest in einigen Bundesländern, oder :rolleyes: Es ist schon o.k auf regionale Mehrheiten einzugehen (kath/evg.) und daher auch Feiertage nur in den entsprechenden Bundesländern frei zu geben, aber zumindest die Gesamtanzahl im Jahr sollte bundesweit gleich sein, wäre auf jeden Fall gerechter.


    Tschüss, Kathrin

    Hallo,
    ich habe einen Sony Clie T 625 zu verkaufen. Der PDA ist nagelneu und noch originalverpackt.


    Der beste Preis bei guenstiger.de ist zur Zeit 439€, ich dachte an 329€ + 6€ Versand.
    Bei Interesse bitte per Mail melden --> hathi@gmx.de


    Tschüss, Kathrin

    Hallo,
    ich habe auch nur einen PII 266Mhz, mit 30 GB Festplatte und gescheiter Grafikkarte. Ich hoffe auch das die Kiste noch ein Weilchen hält, ~1000€ für etwas das ich in vielen Fällen doch nur zum surfen und schreiben brauche ist mir einfach zuviel im Moment, da gebe ich mein Geld lieber anders aus :)


    Tschüss, Kathrin

    Hallo Handymaniac,
    warum würdest du gerade von der Casio abraten? Ich habe sie seit 2 Tagen und finde sie eigentlich ziemlich klasse :) O.K einiges ist an anderen Kameras sicher besser(verstellbarer ISO-Wert, Blitzschuh, ein Display das man auch ohne Kompromisse bei Sonnenlicht erkennen kann, ein schwenkbares Display... ist so das erste was mir einfällt) aber dafür muß man dagegen ja auch den Preis sehen und der in Verbindung mit dem Microdrive ihmo ziemlich top. Unter den Kompaktkameras gibt es da doch eigentlich nur noch die Canon Powershot G2 als direkten Vergleich was die Leistung/Ausstattung angeht, oder :confused:


    Tschüss, Kathrin

    Hallo,
    ich war gerade da gewesen und es war einfach nur die Hölle. Es gab wohl auch irdend welche DVD-Player für 88€, da sind die Leute teilweise mit 5-6 Stück rausgegangen:eek:
    Die Brenner waren wie gesagt aus(schade, deswegen bin ich eigentlich da hingefahren), nächst günstigstes Modell ist der Nachfolger von Samsung, also 40-fach, für 88€.
    Nokia 3210 habe ich keine gesehen, aber ich hätte mich dafür auch nicht an die riesen Schlange am Handypoint angestellt.:)


    Sony Clies gab es noch ein paar, max. 10 würde ich sagen, aber vieleicht haben die ja auch noch welche im Lager?
    Weil einige darum gebeten haben, habe ich 2 Stück mitgebracht, bei Interesse bitte per PM melden, ich habe an 329€ + 6€ Porto gedacht, das ist zwar ein kleiner Aufschlag für mich, aber ich denke 10% ist immer noch o.k :confused: , schließlich kostet er sonst laut guenstiger.de mindestens 439€ + Porto.


    Tschüss, Kathrin


    Edit:
    SpeedTriple:
    Den Prospekt kenne ich nicht, ich habe noch nach CD´s und DVD´s geschaut, da gab es noch so einige Angebote und wie gesagt auch DVD-Player, ich glaube der für 88€ war ein Cyberhome, interne für den PC gab es von Samsung für 44€.
    Zu den DVD`s + Playern siehe auch dvd-board.de unter der Rubrik Schnäppchenforum