- erledigt -
Beiträge von Kathrin
-
-
- erledigt -
-
zum Thema woher kommt der Begriff rechte Parteien
Also, laut den w-akten liegt ihr bis jetzt alle daneben, zumindest geografisch :
rechte/linke Parteien
Zu Zeiten der französischen Revolution saßen in der "Gesetzgebenden Versammlung" die Königstreuen rechts und die Radikalen links. Die Sitzordnung wurde symbolisch. -
Danke, ich hatte wohl einen :gpaul: .
Ich war etwas verwirrt, da du als Marburger und somit Hesse zu Jochen gesagt hast: "Erbarme,die Hessen" , normalerweise sagt man sowas doch nicht über sich selber, oder .:confused:
Aber ich glaube wir lassen das jetzt lieber, sonst wird es echt verwirrend.:) -
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Erbaaarme die Hessee
Zu welchem Bundesland gehört Marburg denn? Ist das schon Rheinland-Pfalz?
-
Jetzt muß ich als Ex-Düsseldorfer doch auch noch meinen Senf dazugeben:
Wie singen die Toten Hosen doch so schön: "Es kommt die Zeit, heo, in der das Wasser wieder steigt ... "
... und da Köln tiefer liegt als Düsseldorf...;)Tschüss, Kathrin
P.S Das Neandertal gehört schon zu Mettman:D
-
Wir sind keine MP3 Tauschbörse !
-
Hallo,
wenn ich mich was deine neuen Kamera angeht nicht irre solltest du auch hier fündig werden. -
Ich glaube hier im Forum wurde noch nicht darauf hingewiesen , bei digitalkamera.de gibt es imho zu einigen Kameras ganz gute Testberichte und zu fast jeder Kamera ein ausführliches Datenblatt. Vieleicht hilft ja das + dem dortigen Forum auch ein wenig bei der Entscheidung , neben dem welche einem einfach vom Handling her gefällt, die C40 war mir z.B schon wieder zu klein.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
was ich eigentlich suche, ist eine Cam, mit einer guten Makrofunktion, dann sollte sie noch CF Cards schluckenBtw. die C40 hat SmartMedia Karten als Speicher.
-
Danke ihr beiden für eure schnelle Hilfe :top:
Wenn ich die Batterie aber sowieso nicht so ohne weiteres bekomme werde ich wohl doch mal bei uns im Nokia Shop nachfragen was die für den Austausch der Batterie verlangen.