Beiträge von Kathrin

Hallo,
    ich habe bisher mit MP3 noch nichts zu tun gehabt, d.h sie mangels Player nicht genutzt, aber dieser Winzling könnte mich echt überzeugen :)

Ein paar Anfängerfragen:
    Wieviel Minuten Musik entsprechen 128 MB ungefähr und wie lange dauert es diese auf den Player aufzuspielen (alter USB Standart)?

Danke für die Beantwortung der Fragen :D

Gruß, Kathrin

[edit]

O.K wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* Auf der Bestellseite habe ich die Aussage gefunden, dass 128 MB ungefähr 2 Stunden entsprechen, womit sich meine erste Frage schon mal erledigt hat.

Nun habe ich aber noch zwei Fragen zum Funktionsanfang.
    Wenn ich den Player ausschalte, merkt er sich dann die Stelle oder fängt er beim Anschalten immer mit Track 1 an?
    Kann ich innerhalb eines Tracks vorspulen oder nur von Track zu Track wechseln? Ich möchte den Player u.a für Hörbücher nutzen, da sind die Tracks länger und daher ein "Vorspulen" wichtig

[/edit]

Die Gutscheine bzw. der Code stehen doch da oben:confused:

"crazy-2-travel" und "PC-GAMES-FUENF"

Wenn du deine Bestellung bei Amazon abschickst, gibt es ein Feld in dem du o.g. Code eingibst und dann einlösen kannst, d.h er wird von der Rechnungssumme abgezogen.

Btw. Sollte es wieder erwarten jemanden geben,der noch nicht Amazon Kunde ist, so wäre es nett wenn ich ihn werben dürfte(PM an mich). Dann bekommen beide nochmal einen 5 € Gutschein:D

Hallo,
    ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ich habe zwischen Geplauder und Werbung geschwankt :rolleyes:

Es gibt bei Amazon wieder zwei Aktionsgutscheine, jeweils über 5€

Der erste sollte für alle Kategorien gültig sein (ich habe es mit einer DVD getestet), der Zweite nur für Software bzw. Spiele:

allgemein: crazy-2-travel gültig bis 18.08.02
    Spiele/Software PC-GAMES-FUENF gültig bis 16.08.02

Die beiden Gutscheine lassen sich übrigens nicht in einer Bestellung zusammen einlösen, sondern nur jeweils einzeln.

Tschüss, Kathrin

Ich habe es gerade einmal ausprobiert, damit ich auch wirklich nichts falsches sage. Auf dem Akku (übrigens ist der Hersteller Genius) steht zwar ein Schild "Fits Nokia 6210", aber er paßt ohne Probleme auch auf ein 7110. Lediglich der Adapter paßt halt nicht, an das Teil was statt der Sim eingelegt wird ist noch ein weiters "Plättchen" befestigt um die beiden Kontakte (Sim + Akku) zu verbinden. Dieses Teil muß Modell abhängig sein, der Rest ist imho kompatibel, wie die original Nokia Akkus ja auch.

Tschüß, Kathrin

Hallo,
    ich habe mir den Akku bei www.handymekka.com gekauft und bin damit sehr zufrieden, auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist (~75 Euro). Der Akku für das 6210 und 7110 ist identisch, allerdings liegen den Akkus unterschiedliche Simadapter bei. Wenn es die Adapter einzeln gibt (evt. mal bei Handymekka nachfragen) könnte ich dir noch einen Akku günstig abgeben, da ich inzwischen nur noch einen Vertrag habe und daher auch den Dualsimakku eigentlich nicht mehr brauche. Achja, in eine evt. Freisprechanlage paßt das Handy auch mit dem Akku.

Gruß, Kathrin

Hallo,
    anscheinend hat BOL in den letzten Tagen /Wochen Gutscheine verschickt, die jetzt demnächst auslaufen. Sollte jemand einen bekommen haben, aber nicht benötigen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer dafür :) Es wäre doch schade so einen Gutschein verfallen zu lassen ;)

Tschüss, Kathrin

Original HP Dokumenteneinzug (ADF - C9866A)

Der Dokumenteneinzug wird anstatt des normalen Scannerdeckels aufgesteckt und durch die Scannsoftware automatisch erkannt, geeignet ist er für die HP Scanjet 5400c Serie.

Das Gerät ist neu und bis auf einen kurzen Funktionstest unbenutzt.

VB 95 € incl. Versand als Paket.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Tschüss, Kathrin