Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein USB-Datenkabel für ein Nokia 6210.
Bitte per PM melden.
Vielen Dank
Kathrin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich suche ein USB-Datenkabel für ein Nokia 6210.
Bitte per PM melden.
Vielen Dank
Kathrin
Hallo,
ich suche für die Dreamcast Spiele und Zubehör (Lenkrad, Memory...). Solltet ihr irgendewtas anzubieten haben, biete per PM melden, wenn es geht inklusive realistischer Preisvorstellungen
Tschüss, Kathrin
Hallo,
ich suche ein funktionstüchtiges Nokia 7110, leichte Gebrauchsspuren sind kein Problem. Bitte einfach anbieten per PM
Gruß, Kathrin
Hallo Daniel,
das Applet darf generell nicht auf lokale Dateien zugreifen, deswegen die Fehlermeldung, wohl aber auf die Dateien des Servers, auf dem es liegt. Ich würde den Zugriff evt. mal so ausprobieren:
url = new URL( location );
input = new BufferedReader(
new InputStreamReader( url.openStream() ) );
StringBuffer text = new StringBuffer("");
int readvalue;
while ((readvalue = inputstream.read()) != -1) {
text.append((char) readvalue);
}
Bei Bedarf solltest du dir die API zu java.net.URL vielleicht genauer anschauen.
Tschüss, Kathrin
Hallo,
um meinem kleinen Neffen eine Freude zu machen bin ich auf der Suche nach Logos rund um Star Trek und der Melodie der "Next Generation" Staffel als Klingelton.
Weiß vielleicht jemand wo man etwas zu dem Thema downloaden kann oder hat es evt. sogar selber auf der Platte?
Trekkies outet euch
Ich suche die Sachen für ein Siemens C45.
Tschüss, Kathrin
Das mit den Negativen ist nicht so wichtig, wäre halt nett wenn das damit auch funktioniert, aber auch so nimmt mir das Programm schon einiges an Arbeit ab.
Ich werde gleich auf dem Heimweg mal schauen ob ich das hier bei uns irgendwo bekomme, ansonsten wird es halt bestellt. Dann ist es nur leider erst nach den Feiertagen da und ich wollte doch die freie Zeit nutzen
Naja, auf jeden Fall vielen Dank für den Tip, das erspart mir doch einiges an Arbeit
Hallo Ray,
ich habe mir das Programm mal auf der DataBecker Homepage angeschaut, genau so was suche ich und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis:top:
Erkennt das Programm evt. auch die einzelnen Bilder bei einem Negativstreifen? Wahrscheinlich eher nicht, da da die einzelnen Bilder ja nicht durch eine freie Stelle getrennt sind
Hallo,
ich habe hier zu Hause sehr viele Fotos, die ich so nach und nach gerne einscannen würde. Das Einscannen selber geht ja recht flott, mehrere Fotos einlegen und los, mühsam ist es dann hinterher die Bilder auszuschneiden und als einzelne Datei abzuspeichern. Kennt jemand vielleicht ein Scannerprogramm, dass die Bilder automatisch erkennt, zuschneidet und einzeln abspeichert?
Tschüss, Kathrin
Tja, schön wärs wenn sich alle Player die letzte Stelle merken würden und dann wieder da einsetzen würden, ist imho leider nicht so, besonders die Günstigeren fangen eigentlich immer am Anfang wieder an.
Hast du den iRiver über den Link auf der Herstellerseite geordert?
Ich habe mich eben mal ein wenig auf der von carmecon genannten Seite umgeschaut und dabei diesen Player entdeckt, kennt den einer?
--> Dioneer DCP-400
Hallo,
ich bin ebenfalls nach auf der Suche nach einem MP3-Discman, allerdings sollte er zwingend "Resume" unterstützen, d.h sich die Stelle auf der CD merken an der der Player ausgestellt wird und dann auch da genau wieder einsetzen.
Dennis: kann das der von dir georderte Player und wo kann man ihn ggf. bestellen? Gut schaut er ja aus, auch wenn er nicht ganz günstig ist
Kennt jemand vielleicht noch einen günstigeren Player, der die o.g Bedingung erfüllt?
Tschüss, Kathrin