-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Allerdings befindet sich eine SD Karte im Lieferumfang und die bekomm ich natürlich nicht in das SDA rein. Otto habe ich gerade eine email geschickt.
Die Ladekabel/KFZ Kabel in der TOMTom Box sind für die Bluetooth Maus und nicht fürs SDA oder?
Danke
Alles anzeigen
Hallo Martiny,
die MiniSD steckt in einem SD Adapter, zieh einfach mal an der unteren Kante und du wirst dich wundern
Die TomTom Kabel passen nur für die Bluetooth Maus, das SDA hat einen Mini USB Stecker.
Tschüss
Kathrin
P.S: Da war ich wohl eine Minute zu langsam...
-
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hole es mal wieder hoch
In meinem Auto (Renault Twingo) ist ein Cark-91 verbaut. Da mein bisher in der FSE als Zweithandy arbeitendes Nokia 6210 seinen Geist aufgegeben hat, würde ich die FSE gerne auf "Bluetooth" umrüsten, so dass sie mit meinem SDA zusammen funktioniert. Gibt es im ersten Posting genannten Adapter o.ä noch irgendwo?
Warum umrüsten und nicht eine neue Bluetooth FSE verbauen ? (käme preislich vermutlich gleich) Ich habe keine Ahnung von der Elektrik und suche somit eine möglichst einfache Alternative
Tschüss
Kathrin
-
Hallo,
ich suche ein XDA Mini S oder XDA Mini mit einer Genion VVL oder einem Genion Neuvertrag (die alte Rufnummer ist mir nicht so wichtig)
Die original O2 Angebote (99€ bzw. 249€) sind mir trotz der frei SMS bei Online Abschluss zu teuer, geht es evt. günstiger?
Viele Grüße
Kathrin
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 6210, VB 50 Euro.
Gerne per persönlicher Übergabe im Raum Frankfurt
Viele Grüße
Kathrin
-
Re: Re: Paulchen Panther
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hey Kathi,
kommt drauf an welche Version du willst!
Es gab davon schon so einige Cover.
Hallo!
Johnny B.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass ich auch nach dem richtigen Titel suche
@ Tom
Die Version ist mir eigentlich egal Ich brauche das Lied als Hintergrund für eine Diashow-CD, da würde ein neuer Mix evt. sogar noch besser passen.
-
Paulchen Panther
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Lied "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Wenn mich nicht alles irrt, ist das doch die Titelmelodie von Paulchen Panther, oder?
Hat jemand evt. das Lied als mp3?
Tschüß
Kathrin
-
Hallo,
ich bekomme neuerdings auch häufiger Anrufe von "Zurückhalten", hat sich bei dir inzwischen das Rätsel gelöst? Mit einer unterdrückten Rufnummernanzeige hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn ich abhebe ist die Leitung immer tot.
Tschüß
Kathrin
P.S Ich habe ein E700
-
Ich ärgere mich halt über diesen plötzlichen Preisanstieg, das Gesprächsguthaben gab es auch am Sonntag online schon obendrauf, so dass leider doch 30€ Mehrkosten bleiben.
-
Preise erhöht?
Ich habe eben mal im Online-Portal vorbeigeschaut und hätte heulen können:( Seit Sonntag bzw. gestern sind die Preise kräftig erhöht worden. Bei mir steht eine VVL ins Haus, interessiert hätten mich das Samsung E700 und das Nokia 6310i, beide kosten jetzt 30 € mehr als So. bzw Mo. , das Samsung 179€ und das Nokia 109€, blöd das ich nicht gleich da zugeschlagen habe, aber ich konnte mich halt noch nicht entscheiden...
Weiß einer vielleicht, ob die Preise nochmal vor Weihnachten nach unten korrigiert werden oder ob die Tendenz jetzt weiter nach oben geht?
Tschüß
Kathrin
-
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich alles. Ich habe einen Scott 383 und wüßte nun gerne, ob der DVD +R Rohlinge abspielt. Hat vielleicht einer hier den Player und kann mir was dazu sagen? Ich habe nämlich eine DVD gebrannt und die spielt der Player nicht ab, nun bin ich nicht sicher. ob es an meinen Brennkünsten oder dem +R-Standard liegt
Tschüß
Kathrin