Beiträge von Kathrin

    Hallo allerseits,


    erst einmal vielen Dank für die bisherigen Vorschläge!


    Sony Xperia P: Würde mir persönlich gut gefallen, aber hier stört die Suchende der silberne Balken unten :mad:


    Nokia Lumia: Sind leider Windows Mobile Handys und es soll Android werden.


    Danke für den Tipp mit der Liste bei geizhals.de. So eine Aufstellung, mit der Möglichkeit Filter zu setzen, habe ich gesucht.


    Viele Grüße
    Kathrin

    Hallo allerseits,


    der Betreff bestätigt alle Vorurteile: Frauen kommt es nicht auf die technischen Fähigkeiten des Handys an, sondern auf das Aussehen. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: ich suche nicht für mich :D


    Gesucht wird ein Smartphone...am liebsten eines mit Apfel, aber das ist zu teuer. Also soll es ein Androide-Gerät sein. Mindestens 3.5 Zoll Display, gerne auch mehr und, ganz wichtig, mit einem schlichten Design. Ich finde ja das letzteres auf fast alle neuen Geräte zutrifft, musste mich aber eines besseren belehren lassen: es soll eine flache Rückseite haben (plane Kameralinse), ohne Muster, "Hubel" o.ä....kurz zusammengefasst: quadratisch, praktisch, gut ;)


    Das Preislimit liegt bei 250€


    Irgendwelche Tipps? Ich habe ein Samsung Galaxy S vorgeschlagen, aber da störte die Rückseite...


    Viele Grüße
    Kathrin

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset...und verzweifel gerade an der Auswahl die es inzwischen gibt :rolleyes:


    Was soll das Teil können:
    - telefonieren + Sprachsteuerung mit meinem Handy, einem Xda star, d.h. Windows Mobile
    - bequem zu tragen sein, auch für Brillenträger wie mich
    - laut genug sein, am besten mit zwei Knöpfen für die Lautstärkeregelung (habe das Jabra 2020 getestet und fand es zu leise)
    - Benutzung im Büro, Fahrrad + Auto fahren


    - nett, aber nicht zwingend notwendig: Verwendung auch am Laptop als Headset für Skype o.ä möglich


    Preislich wollte ich um die 50 € ausgeben, wobei es nicht auf den Euro ankommt, wenn das Teil einen entsprechenden Mehrwert hat.


    Vielen Dank
    Kathrin

    Hallo,


    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei O2 an und ich schwanke zwischen den beiden Geräten XDA Orbit und XDA Terra.


    Klarer Vorteil aus meiner Sicht ist bei dem XDA Terra die Tastatur, mit der man hoffentlich recht komfortabel unterwegs auch mal eine längere Email schreiben kann.
    Dagegen ist bei dem XDA Orbit ein GPS Empfänger eingebaut und TomTom als Navi-Software installiert.



    Meine Frage: Ich besitze zur Zeit ein xda Phone mit einer TomTom Bluetooth Maus und TomTom Mobile 5. Weiß jemand von euch ob die Maus und Software auch auf dem xda Terra laufen würde oder ob es da evt. eine günstige Update Möglichkeit gibt? Dann würde mir die Entscheidung nämlich sehr einfach fallen :-)


    Wofür ich das Gerät hauptsächlich nutzen möchte:
    Telefonieren ;-)
    SMS
    Organizer, d.h. es sollte auch einfach möglich sein neue Termine zu erfassen (ist mir im Moment mit dem xda Phone etwas fummelig)
    Navigation
    Email schreiben
    gelegentlich im Internet surfen (WLAN haben beide, oder?)


    Vielen Dank
    Kathrin

    Hallo,


    ich suche für einen absoluten Handy-DAU ein einfaches und vor allem günstiges Klapp- oder Schiebehandy.


    SIM-Karte ist aktuell eine Vodafone Call-Ya, d.h. Call-Ya Bundle wären ggf. auch interessant.


    Aktuell gefunden habe ich das Samsung, »SGH-X150« für 79,95, ohne Vertrag. Taugt das Handy was und ist der Preis o.k?


    Viele Grüße
    Kathrin