Ich habe folgende Frage:
Wenn ich ein Gespräch abweise, erscheint links oben im Display ein roter Pfeil. Ich dachte zuerst er verschwindet nach einiger Zeit wieder, wie die Informationen für den letzten Anruf beispielsweise. Allerdings bleibt der Pfeil stehen.
Ist damit irgendeine Umleitung aktiv geworden?
Beiträge von User 40
-
-
hat schon jemand erfahrung wie die verbindung mit dem sl 65 und mac funktioniert?
themen hochladen, solche geschichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Also in Statistik haben wir gelernt, dass man die Begriffe "halb" und "doppelt" nur bei Skalen mit einem absoluten Nullpunkt verwenden kann. Bei Temperaturen ist das nur bei der Messung in Kelvin gegeben, da sich dieses Maß ja gerade am absoluten Nullpunkt der Temperatur orientiert. Folglich muss bei der Verwendung von Multiplikation oder Division bezogen auf Temperatur eine Angabe in Kelvin gemeint seinDass 2°C doppelt so warm ist wie 1°C ist demnach falsch, da es sich bei Grad Celsius um keine Angabe handelt, die sich an einem absoluten Nullpunkt orientiert (sonst könnte es ja keine Minusgrade geben).
ich habe auch mal wieder internetzugang und kann hier etwas beitragen...
ich habe mir natürlich auch gedanken gemacht. rechnerisch könnte man sich schon über andere einheiten, wie zum beispiel kelvin, ausrechenen wie kalt es wird.
irgendwie scheint es aber das problem zu sein, weil es manche temperatur unterschiede nur umgangssprachlich gibt, oder wie man das ausdrücken könnte. ich meine wenn es 20° ist und morgen wird das 40°, dann kann sich das jeder als zwei mal so heiß vorstellen. -
gibt es die Data-Suite auch für mac os x?
eine lösung ohne extra software kaufen zu müssen wäre optimal.
danke
-
Frage im Fernsehen gesehen und leider eine Auflösung verpasst.
Wenn es heute 0 Grad Celsius ist, wie kalt ist es morgen, wenn es doppelt so kalt wird?
Über andere Einheiten, also Kelvin oder Fahrenheit zu rechnen macht keinen Sinn. zwei mal 0 macht 0 kann ja auch nicht stimmen, denn es ist ja noch immer eine messbare Temperatur.
Was meint Ihr?
-
Ist es möglich das Telefonbuch, bzw. auch Kalendereinträge, mit einem Handy der 55 oder 65er Baureihe auf einem Mac zu sichern?
Bisher konnte ich hier nur von Erfahrungen mit Windows und Outlook lesen.
Mir würde im Grunde auch eine einfache Sicherung der Dateien genügen, die Daten müssen nicht unbedingt bearbeitet werden können.
Was benötigt man dazu, Bluetooth oder Kabel?
-
Re: Re: Re: Handyentscheidung bei Siemens schwer gemacht
ZitatOriginal geschrieben von M.Nützlich
von sparen kann doch gar keine rede sein- siemens wollte hier nichts sparen! zur verdeutlichung- das s65 könnte von der technik her mp3 abspielen- die S65 software unterstützt es nur nicht!man hat bewußt auf den player verzichtet weil man sich nicht eigene konkurrenz zum sx1 machen wollte- das ist nunmal die soundmaschine! (oder bald auch das SX-2 wenns denn kommt)
ich finde da stellt sich siemens selbst ein bein. es gibt offensichtlich eine ganze menge kunden für n6230 und k700i. beides schlichte geräte, die mit gewohnter tastenanordnung daher kommen und von den kunden akzeptiert werden.
-
tatsächlich ist das s65 ein triband.
die verwirrung ist so entstanden: lässt man sich auf der siemens seite die geräte nach triband sortieren, erscheint es nicht in der auswahl, wie ein paar andere top-geräte auch.
-
Warum spart sich Siemens so manche Features, die doch so einfach zu bewerkstelligen wären?
Einige hier vermissen z.B. einen mp3-Player im S65, mir fehlt einfach Triband bei dem Gerät.Siemens macht es mir wirklich schwer, mich für ein Gerät zu entscheiden. Voraussetzungen sind, schlichtes Design, Triband, BT und lange Standby-Zeit. Für Triband muss ich mich in der obersten Geräteklasse umsehen, oder z.B. das CX65 ohne BT wählen. Ich denke jeder der ein Businesshandy sucht, kann gerne auf eine Kamera mit bester Qualität verzichten, wenn man stattdessen diese Grundeigenschaften mit an Board hat.
Ich denke Siemens würde mit ein paar Verbesserungen deutlich besser dastehen.
-
danke, die beiden themen haben mir schon etwas weitergeholfen.
ist nicht ganz einfach sich hier immer zurecht zu finden, wenn man nur hin und wieder hier liest