Danke, ja klar ein paar Sekunden mehr wären natürlich nicht schlecht gewesen, ich habe das ganze aber nicht gefilmt und mir ist erst beim raufladen des Videos aufgefallen, dass das Lied ziemlich gut sein muss.
Beiträge von User 40
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das Lied ist verdammt kurz, es könnte von M.O.P. "Cold as Ice" sein.
cu JohnDas Lied kenne ich sehr gut, ich bin mir fast sicher dass es das nicht ist.
Das Video müsste doch auch mit dem Media Player laufen, oder?
-
bei mir klappt es einwandfrei
-
Hallo,
diesmal ist es wirklich nicht einfach, aber vielleicht kennt jmd. dieses Lied ganz einfach zufällig und kann mir sagen wie es heißt.
Es läuft im Hintergund zu diesem Video:
... bin ja mal gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann bzgl. der Zuverlässigkeit von Nikon, Minolta oder Canon-Objektiven absolut keine Unterschiede erkennen - und ich habe Kameras und Objektive von allen drei Herstellern (und alle werden bei mir auch ungefähr gleich stark genutzt). Selbst die Zuverlässigkeit von Fremdherstellern z.B. Soligor oder Tamron geht weit über das hinaus, was für einen Normalnutzer relevant wäre. Im Endeffekt sind nur die optischen Werte kaufentscheidend (und natürlich der Preis).
Ich gehe mal davon aus, dass Du Kameras irgendwo in der Mittelklasse hast. Drei verschiedene Systeme an Profikameras würde ja kaum Sinn machen. Ich habe nur Erfahrungswerte mit Profikameras machen können, da ich mich vorrangig mit Profis unterhalte und daher kann ich sagen, dass jeder seine EOS 1 (z.B. RS) zu Reparatur hatte und den Nikons durchweg nichts fehlt.
Ich habe selbst nichts gegen Fremdhersteller und hatte selbst div. Sigma (nicht das Tele das ich verkaufe, dass ist selbstverständlich okay - siehe Biete) und nach einiger Zeit haben sich halt Ermüdungserscheinungen gezeigt (Schärfe verstellt sich beim Mitziehen usw.). Sigma ist auch grundsätzlich nicht schlecht und baut sogar Gläser für Leica. Ich hatte die aber vielleicht auch etwas mehr im Einsatz als der Normaluser.
btw. ich benütze tatsächlich ein Objektiv das älter als 20 Jahre ist auf der F5
-
Heute kann sich keiner der führenden Kameraherstellern leisten ein schlechtes Produkt auf den Markt zu bringen. Wie gesagt: heute - ältere Kameras würde ich nur von Canon oder Nikon kaufen.
Und dann auch nicht bei eBay! Es gibt z.B. in München den Foto Dinkel, dort kann man gebrauchte Kameras als auch Objektive mit einem Jahr Garantie kaufen. Wenn nach dieser Zeit noch nichst zu beanstanden ist, dann kann man sowieso davon ausgehen, dass nichts mehr passiert.Ich bin nun auch fast komplett auf Nikonobjektive umgestiegen, es ist schon erstaunlich welche Qualitätsunterschiede zu den Fremdherstellern bestehen!
Bei der Kamera würde ich letztlich zu einem neueren Modell greifen, es lassen sich die ganzen Funktionen alle abschalten und manchmal ist man vielleicht doch froh auf einem Fest sich auf automatisches Blitzen verlassen zu können, während man sich selbst mehr auf andere Dinge konzentrieren kann.
-
danke für den Tip! Da steht eigentlich vorläufig alles drinnen was ich brauche.
... bin halt nicht so der fleissige eBayer (und das Bayernwortspiel erspare ich Euch jetzt)
-
Folgendes:
Ich habe mein Handy bei eBay versteigert, einen Tag nach Auktionsende Kontakt mit dem Käufer per eMail aufgenommen, nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich mir über die Auskunft die Telefonnummer besorgt und angerufen. Ich wollte eigentlich nur wissen welche Versandart denn okay wäre und ob jemand zu Hause ist um das Päckchen anzunehmen usw..
Bei diesem Gespräch hat mir der Käufer erzählt er hätte das Geld schon überwiesen, ich kann das Handy losschicken. Ich wollte nur noch den Zahlungseingang abwarten, es kam aber nichts. Ich habe mich nach 5 Tagen wieder per eMail bei ihm gemeldet, das Geld sei noch nicht da, ich könnte noch warten oder per Nachnahme losschicken und er zieht die Überweisung zurück o.ä..
Das ist der letzte Stand der Dinge. Er wollte mir erzählen er hätte das Geld überwiesen und gibt eine Bankverbindung an, die übrigens nicht im Traum stimmt und ich würde ich betrügen. Ich habe ihm nun mehrere eMails geschrieben: 1. meine richtige Bankverbindung und ob ich das Paket nicht per Nachnahme verschicken soll um den Vorgang zu beschleunigen und 2. ich habe weder Geld noch sonst was bekommen, wie es weitergehen soll.Ich habe noch immer keine Antwort und ich habe keine Lust hier großartig Briefe und eMails zu verschicken. Was ist die richtige Vorgehensweise in diesem Fall? Ich würde das Handy jetzt einfach auf ein neues Versteigern und gut ist. Ist das möglich, wie muss ich ihm abmahnen o.ä.?
Besten Dank. Christian
-
Verkaufe SIGMA 70 - 300mm Tele (F 4 - 5,6) für NIKON
"APO Macro Super Autofokus "
NP: 699.- DM
gebraucht, in einem wirklich sehr gepflegtem Zustand!
Ist wirklich ein gutes allround Tele, sehr gut für Sport- und Portraitaufnahmen. -
Hallo, auch ich habe den Weg hierher gefunden, danke Jochen!
Ich habe mich gleich mal unter meinem Vornamen angemeldet, macht's einfacher.Bin eh nicht mehr so drinnen, schau' aber immer wieder mal vorbei. Bis dann - Double Diamond