Beiträge von GuZZ

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Solltest du noch bekommen normal, die Anweisung scheint noch nicht überall durchgedrungen zu sein...gibt auch noch Berichte andere User, die es noch bekommen haben...

Läuft das in jedem Fall nur über eine Reservierung oder bestehen auch Chancen, dass mans spontan im Laden eines bekommt? Ich könnte kommenden Samstag in Konstanz in nem Laden vorbeischauen.

Hallo Community!

Ich hab mich die letzte Stunde ein wenig durch die Vodafone-Page gekämpft, allerdings ist mir nicht alles ganz klar. Da bin ich auf den KombiComfort Weekend für Studenten gestoßen.
    Wie ist das mit den Online-Vorteilen? Da kann man nur eines nutzen, oder? Also entweder 100 Frei-SMS / Monat ODER 5 € Gutschrift / Monat, ist das richtig so? Und diese Vorteile kann mir kein Händler von hier bieten, stimmt das auch?

Dann habe ich also monatliche Kosten von 12,95 € (bzw. 7,95 €), eine Wochenendflat ins Vodafone-Netz, 60 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS + Vodafone-Live + Vodafone-TV + Videotelefonie zum Normaltarif usw. oder?
    Dazu bekomme ich noch ein subventioniertes Handy, oder wirds dann teurer?

Und zu diesem Vertrag könnte ich die InternetFlat-Plus für 9,95 € buchen, wenn ich von irgendwo ein Iphone bekomme, ja?

Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig verstanden, bitte korrigiert mich jemand, der davon Ahnung hat ; )

LG
    GuZZ

Hallo Zusammen,

ich suche einen PDA (falls die so heißen ^^) mit w-lan und gps. Habe da den Asus A636 gefunden. Ohne bereits installiertem navigationssystem wärs auch ok. hauptsache ca. > 100€.

Kann mir da jemand vielleicht Preise nennen + Verfügbarkeit?

Vertrag müsste ein Select oder Active sein, bin mir da grad gar nicht so sicher.

GuZZ

also ich habs jetzt gute 2 monate und kann niht über farbveränderungen klagen ; )

Hallo Zusammen!

Nachdem ich letztes mal schon gute Erfahrungen mit meiner VVL hier gemacht habe, will ich es nochmals probieren! ; )

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich bis jetzt noch nicht viel selber informiert habe, weil der beschluss zu der vvl erst kürzlich gefällt wurde. Allerdings drängt die Entscheidung auch. Daher hoffe ich einfach auf ein paar Angebote euerseits. :)

Wie gesagt, VVL + Handy + Navi
    Handy vorzugsweiße etwas in pda / palm - form, empfinde ich für navi glaube ich besser. oder sogar ein gerät, mit dem ich nicht telefonieren kann? das brauche ich nämlich nicht zwangsweise, hab ja ein handy.

Es gibt 2 Verträge zum Verlängern, ihr könnt ja mal vielleicht schauen, welcher günstigere Angebote bietet.

vertragsdaten auf anfrage!

Danke

Lieben Gruß
    GuZZ