Beiträge von GuZZ

@ KarmaQ:

Deine Vertragskombination ist auch genau das, was ich mir vorstelle. Aber eine Frage hab ich dazu, hast du schon eine Rechnung bekommen? Wahrscheinlich ja nicht. Mir wurde nämlich neulich bei Vodafone gesagt, dass die 5€-Gutschrift jeden Monat durch die 40 SMS verrechnet werden, ergo, dass ich 12,50 € zahle und dafür 40 SMS bekomme. Wobei sich das ja beißen würde mit dem Fall, dass man online auch 100 SMS für 12,50 € nehmen kann. Haste da schon genaue Einblicke nehmen können?

Funktioniert das dann gut mit dem Internet auf dem Iphone? Messanger, surfen, gps etc. alles in Ordnung? Da wär ich dann nämlich auch echt heiß drauf ^^

Entschuldigt die lange Stillephase.

Wie lange könnt ihr mir die Angebote machen? Vorallem Mobile-And-More?
    Schon vorbei oder bis Ende des Monats? Was nächsten Monat kommt, weiß man nicht oder sagt man nicht? ^^ 2 Wochen möcht ich nämlich noch warten.

LG
    GuZZ

Hallo liebe Händler,

ich suche oben genannten Vertrag. Am liebsten mit Auszahlung. Gibts diesen Vertrag überhaupt bei freien Händler und welche Auszahlung ist möglich? Inklusiv-SMS oder 5 € monatliche Gutschrift möglich? Oder eventuell eine kostenlose Rufnummernportierung. Könnt ja einfach mal schreiben, was so drin wäre ; )

Danke und einen schönen Sonntag noch an alle

GuZZ

nee, meinte ja nur, weil man eine Kaution ja am ende des "Gebrauchs" zurückbekommt. Zum Beispiel wenn man irgendeinen Raum mietet oder so. Das verstehe ich unter dem Begriff "Kaution".
    Klar, würde man die zahlen, dann lohnt sich das nicht *g*

Naja, dann muss ich auch mal schauen, dass ich jemanden in der Schweiz mobilisiere, entfernte Verwandschaft.. Dann kommt man aber trotzdem auf die Warteliste, ne?