-
Damit habe ich mich die letzten Tage auch befasst und habe leider nichts dazu gefunden.
Aber wenn es hier gerade um den Kalender geht, habe ich auch noch ne Frage. Wo sind denn die Kategorien auf meinem iPhone zu finden?! Ich meine mich zu erinnern in der Produktdemo zum 3G gesehen zu haben, wie verschiedene Farbpunkte für verschiedene Kategorien vergeben wurden. Sind die vielleicht mit Version 2.1 wieder verschwunden oder find ichs nur nicht? Wenn ja, wieso? :apaul:
-
-
Hallo!
Ich habe ein neues Samsung u700v anzubieten. Hab ich heute aus nem Neuvertrag bei Vodafone bekommen, dementsprechend also mit Branding. Gerät ist unbenutzt und Unlock dürfte meinen Recherchen nach kein Problem sein. Lieferung erfolgt in Orginalkarton mit komplettem Inhalt. Wie gesagt, Gerät wurde nicht weiter angerührt.
Preis: 130,- € zuzüglich Versand (VHB)
Wenn ihr noch fragen habt, dann nur raus damit ; )
Gruß
Markus
p.s.: Ach ja, Abholung Raum Stuttgart gerne möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Fahre nächstes WE an den Gardasee von München, hat jemand ne gute Adresse auf dem Weg da runter, wo ich einkaufen gehen kann? Bräuchte so 3 Iphones mit 16gig.
Danke im Voraus für nen guten Tip! :top:
In Bozen gibts einige Shops, die vor 2 Wochen noch nen guten Vorrat gehabt haben sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hallo!
Wo genau warst Du denn im Laden? TIM oder Vodafone?
Hightech
Vodafone, in der Nähe vom McDonalds. Ich hoffe, es gibt nur einen dort
-
Zitat
Das ist ja dann wohl eindeutig formuliert. Wobei man ja auch schon gelesen hatte, das Leute bei Gravis Erfolg hatten. Man wird sich damit befassen, wenn mans braucht..
-
Ich weiß nicht, welches Datum zählt, auf jeden Fall habe ich schon 1000 "gesperrte" Punkte von der Aktion auf meinem Konto.
Leider ging Handy + Sim zurück zu vodafone, da ich im Urlaub war. Muss mir das wohl morgen telefonisch nochmal zusenden lassen und kann dann in shop gehen zwecks Portierung.
-
Vergangenen Freitag ohne Probleme in Venedig bei Vodafone, 16 Gb, schwarz. Gab noch Modelle jeder Sorte dort.
Verkäufer sagte mir, dass ich mit dem Kassenzettel Garantie in Deutschland erhalten würde. Geh aber sowieso davon aus, dass der Fall nicht eintreten wird
-
Was hat denn das Portieren einer Rufnummer mit einer Aktion zu tun? Sind doch eigentlich zwei voneinander abgetrennte Prozesse o_O Wenn das tatsächlich nicht gehen sollte, naja, dann sorry und Widerruf
-
Danke, hat sich erledigt. Habe direkt bei Vodafone bestellt, da gibts zur Zeit ganz gute Angebote.