-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
In dem Artikel geht es um genau das ebay-Wow-Angebot, das knoxe neun Stunden vor Dir hier gepostet hat - und auch bevor es bei teltarif stand!
GuZZ: Du hast völlig recht, für keine Deiner Fragen ist das hier der richtige Thread/das richtige Unterforum - warum stellst Du sie dann trotzdem hier? :confused:
Es gibt bereits zig Threads, in denen es um nichts anderes geht als um einen mobilen Internetzugang für einen befristeten Zeitraum - selbst unter dem von Dir selbst verwendeten Wort "DSL-Ersatz" findet die Suchfunktion etwas.
Axelchen
Alles anzeigen
Mit dem ersten Teil dachte ich richtig zu sein hier.
"gibts Empfehlungen für den mehrmonatigen vollwertigen DSL-Ersatz? Wie ist denn die maximale Geschwindigkeit von so nem Stick einzuordnen, die auch real erreicht wird (München)? Gerade hab ich DSL-3000. Und kann man da mit 35,- € etwas bekommen?"
Suche einen aktuell günstigen Stick für meinen Einsatzzweck.
Jap, ich schau mal wo anderst weiter! Sorry für die Unanehmlichkeiten.
-
Hallöchen!
gibts Empfehlungen für den mehrmonatigen vollwertigen DSL-Ersatz? Wie ist denn die maximale Geschwindigkeit von so nem Stick einzuordnen, die auch real erreicht wird (München)? Gerade hab ich DSL-3000. Und kann man da mit 35,- € etwas bekommen?
Wollte mit der Klarmobil-Aktion starten, aber 500 Mb im Monat könnten happig sein. Hat jemand eine Tarifempfehlung ohne Vertragsbindung? ( 7 Monate).
Der Tarifteil passt nicht zu diesem Thread, bitte verzeicht
LG
-
Hallo Community!
Ich bin derzeit auf der Suche möglichst günstig eine PS 3 zu erwerben. Vor ein paar Wochen habe ich in der Bucht mal einen Händler gesehen, der konnte das Gerät für effektiv 180,- € mit nur einem Vertrag raushauen.
Die Konditionen gibt es dort jedoch nicht mehr.
Ist so etwas auch hier möglich?
Studentenausweis kann ich anbieten!
Was den Vertrag angeht, so wären Optionen wie monatlich buchbare Festnetzflat oder Netz-Flat interessant, genauso wie mobiles Internet als DSL-Ersatz. Je nachdem, in welchen Topf man da greifen müsste
Ich bin einfach mal gespannt, was da so möglich ist.
Danke, liebe Grüße
Markus
-
Ich muss mal meinen Beitrag von vor einer Woche erneuern. Auf die PN habe ich auch keine Antwort bekommen.
Gibt es diese Konditionen noch?
Wie siehts mit einer PS 3 aus?
-
Ich reihe mich einfach aus Neugier mal in die Auszahlungs-Reihe ein ; )
-
Die Aktion ist zu den Null-Konditionen auf der Homepage nicht mehr verfügbar, sehe ich das richtig? Preis jetzt bei T-Mobile für ca. 100,- €?
Aber eine feine Sache, hätte ich das damals gesehen :top:
Ne PS3 für 100,- € und ich bin ebefnalls dabei ; D
-
Schade, das wär auch was für künftige Firmwares. So müsste ich ja jeweils Abends und Morgens an-/ausschalten, wenn ich tagsüber den Vibra-Alarm haben möchte.
Danke für die Auskunft ; )
-
Hallo!
Ja, der Titel sagt schon alles. Kann ich die Vibration für meine Weckzeiten abstellen? In den Optionen hab ich bislang noch nichts dafür gefunden.
Das Vibrieren ist immer so unsanft zur frühen Morgenstund ; )
Gruß
GuZZ
-
104,- € , Versand inklusive.
Das Gerät ist ohne Netlock, habe ich auf Wunsch festgestellt.
-
Problem daran ist, dass es keine keine kostenlose Alternative gibt. Wieso funktionieren die verschiedenen Kalender nur mit MobileMe und nicht direkt über Outlook? Das ist schon wieder so ein Punkt, der mich etwas stört an Gerät.