Beiträge von GuZZ

Hallo liebe Händler-Community!

Mein aktueller IP100+100 -Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang April aus. Dementsprechend suche ich einen Anschlussvertrag.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

- Rufnummernmitnahme von o2
    - Festnetzflat
    - o2 Flat
    - Internetpaket (200-300 Mb reichen)
    - 100 Inklusiv-SMS wären schön

Zudem bin ich Student!

Ein Handy brauche ich nicht dazu. Da o2 es aber ja nicht mit den Auszahlungen hat zur Zeit, wäre ich mit dem bald erscheinenden iPad 3 auch zufrieden? Alternativ ein Mittelklasse-Smartphone.

Ein Vertrag in einem anderen Netz ist auch in Ordnung! Ich bin da echt flexibel und freue mich sehr auf eure Angebote!

Danke und Grüße,
    GuZZ

Es scheinen sich ja die negativen Kommentare hier zu häufen!
    Bisher lief alles gut bei mir, meine Auszahlung erwarte ich im August.

Bzzzt wollte mir eigentilch noch eine offizielle Übersicht fertigmachen, auf der meine Konditionen samt der Auszahlung vermerkt sind. Naja, das ist dann nicht mehr gekommen.
    Eigentlich habe die auch nichts schriftliches, wenn ich meine Base-Optionen schon vorzeitig kündige. Aber gut, so bin ich ja nicht!

Ich hoffe mal das beste mit meiner Auszahlung, weil bisher war ich mit Allem zufrieden! :top:

Playstation 3

Hallo Community,

ich habe ich im April dazu entschlossen, bei bzzzt zwei Base-Verträge abzuschließen um an eine Playstation zu kommen. Das Angebot war super und der Kontakt immer freundlich und hilfsbereit! Nur manchmal etwas schleppend. Aber Ware und Verträge sind alle wie angekündigt termingerecht angekommen!

Ich warte nur noch auf eine offizielle Bestellübersicht und die Auszahlung kommt dann im August. Soweit also gerne wieder! Im Sommer gibts den abschließenden GUT-Stempel, aber da habe ich keine Zweifel!

LG

Hallo liebe Händler und Mobilfunk-Freunde,

es wird wieder Zeit für einen neuen Vertrag. Dabei ist mein zweites Ziel möglichst günstig eine PlayStation 3 zu bekommen, Modell ist zweitrangig.

Zwecks Bekanntenkreis ist mir o2 am liebsten! Sollten andere Provider günstiger sein, höre ich mir das aber gerne an.

Ein paar Worte zum Vertrag: 100 Minuten in alle Netze und 50-100 SMS je Monat sollte der Vertrag haben, Internet ist eher kein Muss.

Derzeit läuft bei uns ein Vertrag im o2-Netz, der monatlich gekündigt/verlängert werden kann, falls es auf diesem Weg bessere Konditionen geben kann. Kenne die Bezeichnung grad nicht, dürfte aber ein ganz einfacher Vertrag sein.

Ich freue mich von Euch zu hören ;)

Grüße,
    Markus