deine erfahrungen verdrängt? hattest denn schlechte erfahrungen mim 6600? zu welchem modell bist du gewechselt und warum?
GuZZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deine erfahrungen verdrängt? hattest denn schlechte erfahrungen mim 6600? zu welchem modell bist du gewechselt und warum?
GuZZ
ja, aber das 6600 ist mir zu breit irgendwie. da find ich das 7610 um mengen besser, vorallem vom design.
sonst ist das 6600 ja nur mit der infarot-schnittstelle weiter vorraus, oder? und es hat weniger mitgelefierten speicher glaub. ist nen datenkabel dabei? beim 7610 ist eines dabei, liege ich da richtig?
zu den themen kann ich nicht viel sagen. nur, dass das sendo auf jedenfall sich gut anhört!
aber die sache mit dem rückgabe-recht interessiert mich! kann mir einer da grad mal nen thread sagen, wo ich mich gut darüber informieren kann? mit der such-funktion fandi ch bisher her nur oberflächliche massen-threads.
MfG
GuZZ
was jetzt, einziger vorteil die akkulaufzeit? innerlich bin ich eigentlich eh schon vom SE abgekommen.. mein favorit im moment 7610. ich werd mal die tage in media markt spazieren, und mal schauen, ob ich so ein ding mal im laufenden zustand mir anschauen kann. dürfte doch möglich sein, schätze ich.
danke für die beiträge
GuZZ
ich kann mir keine konkrete meinung bilden... überall liest man statements, die sich nunmal komplett widersprechen : )
um auf mein nutzungsprofil nochmal einzugehen:
-bluetooth
-spielereien (also nette sachen zum rumspielen, nicht nur spiele. programme zum zeitvertreib, viele einstellmöglichkeiten, themes selber machen, anpassungs-fähig eben und so sachen)
-schönes gutes display
-vielfältigkeit (überschneidet sich mit spielereien eigentlich)
das bringt uns hier glaub ich aber acuh nicht weiter jetzt.
ich werde wohl auszählen müssen oder so ich les sowieso zu jedem modell schlechte, sowei gute statements.
danke für eure antworten bisjetzt. könnt gerne weiter schreiben : )
GuZZ
hat denn keiner mehr was zu sagen?
in welcher realation stehen die von mir genannten modelle?
das k700i und das 6230 sind ja eigeniltch mit nem vertrag für lau zu haben. das 7610 sagen wir bei ca. 150€. holt das handy die 150€ mit seinen funktionene und allem raus?
und gibt es die möglichkeit, irgendwoe sich handys "auszuleihen"? also für paar stunden auch nur. kurze zeit halt. das wäre optimal fände ich, gerade um zu sehen, ob einem die größe recht ist!
MfG
GuZZ
schau am besten mal bei ebay. da dürftest du alles finden!
das 7200 ist mal was ganz außergewöhnliches, hat aber kein bluetooth, oder? habe das zumindest bei nokia.de nicht gefunden!
das 7600 ist mir dann irgendwie zu stylisch, also nen quadratisches handy in der größe brauch ich nicht. wobei mir ja auch die größe wichtig ist, vorallem die breite, die länge macht sich ja in der hosentasche nicht so bemerkbar.
motorla oder samsung? damit meinste in richtugn klapp-handys oder? ich schau mir grad mal bisschen da um. danke für den tip!
was haltet ihr so von den von mir angegebenen modellen? die würden doch denke ich auch in mein wunsch-schema passen.
Hi folkz!
ich habe in den letzen tagen schon sehr viel hier bei TT gelesen. bei den ganzen tests und meinungen kam ich aber nicht wirklcih weiter. einmal liest man nur lauter gute sachen zu einem handy, dann wechselt man in ein anderes forum und liest lauter schlechte sachen : ) das bringt mich nunmal nicht wirklich weiter.
erstmal bisschen was zu mir und zu meinen ansprüchen. bin 16 und noch schüler. brauch das hadny also nicht im bussiness sozusagen : )
ich lege jedoch wert auf bluetooth und infarot wär mir auch ganz recht, um auch meinen freunden mit älteren handys mal was schicken zu können.
darüberhinaus will ich nen fun-handy, bei dem iche infich viele spielereien hab. grad z.b. immer photos austauschen mit meinen kumpels (die haben 3610 und 6600). da kommt mir die frage auf, ob ich mir ein smartphone oder ein "normales" handy kaufen soll.
im moment besitze ich ein 3510. das ist mir von der größe schon eigentlich an der oberen grenze. das ist das problem, warum ich mich nicht sofort für das 7610 entscheide. ich trage eher engere sachen, da stört so ein "großer klumpen" doch schon in der hosentasche denk ich.
gibt es eigentlich die möglich, handys zu testen? vllt sie auszuleihen für nen tag oder auch nur für 2 stunden oder so? um mal zu schauen, wie sie sich so verhalten im normalen umgang.
vllt könnt ihr mir ja tips geben, vorallem von personen, die auch so meinem alter, bzw. meinem "nutzung-potenzial" entsprechen. also fun halt, bilder tauschen, bluetooth-nachrichten im unterrricht *g*, etc.
wichtig ist mir auch das aussehen. ich mag edle handys. jedoch hab icha uch nix gegen stylische handys einzuwenden.
weiß jetzt nicht, ob meine angaben euch bei der beratrung helfen, wenn icht einfach mackern : )
danke
GuZZ
p.s.: bin ja neu hier im board, also Servus an alle!
ja, beim 6600 kann man verschiedene themen für das menü auswählen.