-
Liebe Community,
ich möchte einen neuen Vertrag bei Kabel BW abschließen (Stuttgart City). Folgende Rahmenbedingungen habe ich angedacht:
- 50 Mbit (oder 100)
- HD-Fernsehen (Pro7, Sat1, etc. - kein SKY oder sonstiges)
- inkl. WLAN-Router, idealerweise mit mindestens 1x USB
- HD Recorder nice to have, but not necessary (Angebot mit und ohne wäre klasse)
- keine Notwendigkeit für Telefonanschluss / -flat
- kein Wechsel von einem anderen Anbieter, sondern Neuabschluss
Ich freue mich über eure Vorschläge und Angebote
Vielen Dank und beste Grüße,
GuZZ
-
Hi,
wie ist denn dein Kommentar bei den iPads 3 im Vergleich zur Homepage zu sehen? "Verlängerte Lieferzeit" vs. "1-3 Werktage"?
//edit: Bekommst du eigentlich auch die 32 Gb - Variante irgendwann rein?
Merci
-
iPad 3 16/32 Gb WiFi-only in weiß möglich? (Zusätzlich Student)
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Portierung von blau.de
Leider nein da es sich um einen mobilcom-debitel Tarif handelt. Da gibt es das leider nicht
Grüße
Marco
Alles anzeigen
Danke. Aber eine prinzipielle Portierung ist schon möglich?
-
Wie ist das denn bei der o2 MD Flat Clever mit einer Rufnummernportierung von Blau.de? Gibt o2 da noch die 50 Euro Bonus drauf?
-
Hi,
Wie sieht es denn mit Studententarifen aus? o2 Blue S zum Beispiel. Also Festnetzflat, o2flat, SMS Flat, 100 Fremdnetzminuten. Internet muss gar nicht sein, ist aber wahrscheinlich eh immer dabei. Ach ja, iPad weiss 16 Gb WiFi only.Homezone möglich?
Grüße,
GuZZ
-
Kann mir jemand ein Angebot machen fur das neue iPad 16/32 Gb WiFi only bei Verlãngerung in den Blue S?
-
Danke. The new iPad WiFi auch ab 379€?
-
"The new iPad"? (16 Gb + 4G)
-
Hi!
Apple iPad 2 16 Gb in der Blue S - Variante? Bzw. das wahrscheinlich bald erscheinende iPad 3. Ich bin zudem Student, falls das was bringt.
LG