Hallo,
mein S55 mit Produktionsdatum 15.1.2003 ist super verarbeitet. Der Akku incl. Deckel wackelt genau sowenig wie das Infrarotfenster oder die Hörertasten. Schütteltest wurde erfolgreich bestanden.
Da hab ich mit meinem S55 wohl Glück gehabt.
Beiträge von mj-audio
-
-
Wo findet man die Datei "graphcach"? Vorab Danke für die Antwort:top:
-
SX1 oder S55
Das SX1 wird bestimmt, wenn es endlich zu haben ist, um einiges teurer sein als ein S55.
-
Hier findest du einen Kuckuck im mmf Format. Wenn dein Gerät dies auch wieder gibt dürfe es funktionieren.http://www.schiessler.com/s55.html
-
Wo gibt es den Poly Midi Ton von Miss Marple für mein S55?
-
S55 Klingeltöne
Ich suche für mein S55 die Titelmusik zur "Sendung mit der Maus" im poly Midi-Format. Zum 2. suche ich "Probiers mal mit Gemütlichkeit" aus dem "Dschungelbuch" kann mir da jemand weiterhelfen. Danke :top:
-
S55 Klingelton
Ich suche für mein S55 die Titelmusik zur "Sendung mit der Maus" im poly Midi-Format. Zum 2. suche ich "Probiers mal mit Gemütlichkeit" aus dem "Dschungelbuch" kann mir da jemand weiterhelfen. Danke :top:
-
Nokia Tones auf S55
Hallo me too
Ich habe mir eben den Ton mal geladen. Ich möchte auf meinem S55 etliche 7650er Töne haben. Wie kann man diese aus dem Gerät rausladen um sie aufs S55 zu kopieren. Im S55 sind mir zuwenige kurze (keine langen Melodien) Evtl stellst du ja noch ein paar ins Netz. Vorab schonmal danke für die Erklärug oder die Töne!:top: