Beiträge von mj-audio

Hallo, TTler ich habe heute in einer nichtöffentlichen Information den ersten definitiven Preis für das S65 gefunden. Das S65 soll bei T-Mobile bei Upgrade oder Neuvertrag ab ende August zu einem Preis von 159,95 erhältlich sein. :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Nachfolger für SL 55 in Sicht?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ja ne ist klar. Siemens selbst sowie dem gesamten Internet ist das Erscheinen eines neuen Handys von Siemens ICM merkwürdigerweise entgangen. In Punkto "ziemlich kleines Klapphandy von Siemens" gibt es derzeit nur das CL50.

Du hast recht. Ich habe heute nochmal genauer hingeschaut. Die Bezeichnung lautet tatsächlich CL50. Tut mir leid für meine Falschmeldung. MJ

Re: Re: Re: Nachfolger für SL 55 in Sicht?

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Nicht wirklich, weil als erste Gerüchte über das SL55 bekannt wurden, schon gesagt wurde , dass es Ende 2003 wahrscheinlich ein SL60 geben wird. Dies sollte laut Gerüchten ein SL55 mit integrierter Cam sein. Daher ist es jetzt eigentlich nicht zu früh um nach Infos zu fragen.
    Kann vielleicht jemand etwas über ein SL60 sagen? Wird es sowas noch geben?

Gruß, datmoe

Ich war heute in Köln-Chorweiler in einer Karstadt-Filiale. Dort stand zu meiner Überraschung ein Siemens SL60 in einer Vitrine. Ich konnte nicht erkennen ob es ein Dummy war oder nicht. Fest steht es ist ein Klapenhandy ala Startac und ziemlich klein. Evtl. hätte ich es mir doch noch etwas genauer anschauen sollen. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß aus Köln

Hi,
    ich habe mein S55 sorfältig geöffnet und mit Druckluft den Staub/Schmutz hinter dem Display weggepustet. Danach habe ich es dann wieder verschlossen ohne dass man erkennen kann dass das Handy geöffnet wurde.

Viel Erfolg beim Säubern!

Michael

Re: Re: weitere Bugs in V11 bzw. Data Exchange Software

Zitat:
    Also bei der 08 gibt es schon noch den Akku-Warnton, aber der ist leider so leise gehalten das man ihn so gut wie nicht hört. War denn einfach der Akku leer oder hast Du mal "mitbekommen" und danebengesessen als der Akku leer ging? Ganz leise piepst es doch... Denke nicht das Siemens den in der 11 vergessen hat!

Hallo,
    auch in der FW Version 11 ist der Akkuwarnton integriert. Aber leider wie schon festgestellt so leise , dass man ihn häufiger überhört. Hier wäre es sinnvoll ihn in der Lautstärke einstellen zu können. Leider ist dies nicht der einzige Mangel. Es ist leider auch nicht möglichim Profil "leise" einen anderen Ton für zb. SMS einzustellen wie im Profil "laut". Man kann keider nur die Lautstärke variieren, nicht aber die "Melodie".
    Gruß Michael

GPRS-Klassen

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Ich dachte schneller als Class 10 (wie beim S55) geht nicht ?:confused:
    Der Bär

Falsch gedacht. Es geht noch viel schneller (mindestens doppelt so schnell ist möglich). Es gibt ca. 25 Klassen, ich kann am Samstag eine genaue Übersicht hier einstellen.
    Gruß Michael

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    IMHO wurde die Sprachwahl verbessert und die Audioparameter sind geändert.

cu
    Thomas

Heisst das, dass man zb. nun für eine SMS im "leisen" Profil einen anderen Klingelton einstellen kann wie für eine SMS im "lauten" Profil?

Gruß Michael

Hallo,
    kann man mir evtl. einer sagen in welchen Zeitabstäden Siemens eine neue Firmware-Version veröffentlicht? Wie lange dauert es wohl noch bis es die Version 12 geben wird? Ich bin nämlich mit der Version 11 nicht zufrieden!

Gruß Michael