MP3
Hallo,
ich hätte gerne den " Brücke an Käpt'n" als MP3. gibt es den irgendwo?
vorab schonmal danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MP3
Hallo,
ich hätte gerne den " Brücke an Käpt'n" als MP3. gibt es den irgendwo?
vorab schonmal danke!
Bildschirmschoner
Hallo, mittlerweile habe ich auch ein 6233 von T-Mobile. Bei der Funtion Bildschirmschoner ist mir aufgefallen das die "analoge Uhr" displayfüllend angezeigt wird. Wähle ich die "Digitaluhr" so wird diese nur in einer größe von ca. 0,5cm bis 1cm angezeigt. Ist dies ein Fehler der T-Mobile-Software oder ist diese Fehler auch bei der ungebrandeten Version festzustellen? Danke vorab für die Antworten. Gruß mj-audio
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche Farbe euch besser gefällt??
Hallo zusammen,
ich habe heute die schwarze und silberne Version in Händen gehalten. Es fällt mir aber schwer mich für eine Version zu entscheiden. Bei der silbernen Version bemängele ich die schlechte Lesbarkeit der Ziffern. Auch wenn man weiß wo die Zahlen liegen ist es schon gewöhnungsbedürftig "blind" zu tippen. Dies könnte von Nokia verbessert werden indem die Ziffern mit einer dunkleren Farbe lackiert werden. Dies würde allerdings die gute Optik beeinträchtigen.
Nach Berichten über schief eingebaute Displays hier im Forum habe ich darauf ganz besonders geachtet. Ich habe es mir evtl. zum Schluss eingebildet dass das Display schief ist, richtig aufgefallen ist es mir nicht.
Gruß aus Köln
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... auf der Cebit war dieses Gerät total mies von der Verarbeitung da ist das 6234 ein Traum...
Hallo Ich kan mir nicht vorstellen dass das 6233 schlechter verarbeitet sein soll wie das 6234. Ich vermute das es sich um das auf der Messe präsentierte Gerät um ein Vorserienmodell handelt und Nokia bis zum erscheinen des 6233 noch einiges verbessert hat oder wird! Gruß Michael
Hallo, gibt es eigentlich irgendwo im Netz schon eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät in der steht welche Bluetooth-Profile es unterstützt?
Gruß
Nokia sollte sich etwas beeilen, da ich dieses Gerät unbedingt haben möchte.
Gruß
Ist ja echt Spitze dass es auch lebendes "Inventar" beim TT gibt!
Hallo, kann mir einer sagen was die Abkürzung SAP bedeutet? Da ich eine ähnliche Frage stelle ich diese hier auch einmal. Unterstüzt das D 600 das Profil SIM, SIM Access?
Es wäre toll wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte. Gruß Michael
Hallo, ich bin selber Besitzer eines D-500 und bin mit der Sprachqualität voll zufrieden.
Hallo, lies doch einfach ein paar Zeilen tiefer unter "Markteinführung SGH-D600
Gruß Michael