Ne, sonst hab ich keine Probleme, dachte dass nur wefen den Favoriten und den Mp3 player abern wenn dass mit der auch nicht funzt, dann brauch ich das nicht, gibt's also keine Mäglichkeit sonst, wundert mich ehrlich gesagt schon...
Beiträge von arne88
-
-
hab gerad mal nachgeguck hab version 04.28 drauf!!!!
Also geht das nicht oder hat jemand da eine Lösung gefunden??? -
Die neue Firmware kann ich doch im Nokia shop aufspielen lassen und die Garantie bleibt bestehen, oder???
-
Hallo,
habe seit heute mein 6230. Ist es möglich über die Favoirten den Mp3 Palyer aufzurufen oder gibt es eine andere Möglichkeit den Mp3 Player aufzurufen als über das Menü...vielen Dank schonmal...
-
Hallo,
hab ein Problem,
habe letzte Woche Sonntag über o2 online ein Handy bestellt mit Vertrag, da es bis heute nicht angekommen ist, habe ich über dieses Formular eine Mail an o2 geschick, warum es denn noch nicht da ist. Jetzt hab ich eine Antwort bekommen, in der mir die Bestellnummer mitgeteilt wurde, aber ich habe schon längst eine Bestellummer zugeschickt bekommen, doch diese ganz anders.
Und nun??? Weiß einer was das soll??? -
weiß denn einer ob die 512 mb große mmc von Sandisk funzt. Bei der Liste stehtm, dass die 256mb funzt, aber auch 512 mb???
-
-
Dann muss ich wohl mal ein bisschen handeln. Meistens sind die Anbieter sehr kooperativ.
Trotzdem Vielen Dank -
Hallo,
ich habe eine Frage.
Momentan habe ich einen Genion Duo Vertrag.
Wenn ich den Vertrag online verlängere (mit zwei neuen Handys) bekomme ich dann die Frei SMS auch, oder gilt das nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe?Vielen Dank für die Antworten
-
Ich wüsste nur die Möglichkeit übers Internet günstige Sms ins Ausland zu verschicken, aber übers Handy glaub ich nicht, dass es so etwas gibt