Hey, ich verzweifele bald mit dieser sch*** Software!
Das habe ich gerade an den Sony Support geschickt. Mal gespannt ob sich jemand meldet:
------------------------------------------
Hallo Support-Team,
ich habe seit 4 Tagen das w850i und bin (bis auf das Steuerkreuz) eigentlich ganz happy mit dem Handy.
Nun habe ich die mitgelieferte Software installiert um a) Daten zu syncronisieren und b) Disc2Phone zu nutzen um Lieder aufs Handy zu uebertragen.
Nach der Installation soll man das Handy einstecken und dann geht es los: der Conncetion Wizard findet das Handy nicht. Microsofts Hardware-Erkennung springt dann ungefaeht 5 Mal auf. Ohne Installation der Treiber durch die Windows Hardware-Erkennung (wobei Meldungen auftauchen, dass sie nicht Microsoft-zertifiziert sind) kommt man garnicht weiter.
Nachdem man dann ca 5 Treiber seperat installiert hat und ich die PC Suite nutzen moechte, funzt auch erstmal garnichts. Obwohl ich das Handy via Windows vom System trenne, bevor ich das USB Kabel aus- und nochmal einstecke, scheint das Handy jedesmal zu crashen, wenn das Kabel rausgezogen wird.
Ich habe das Handy cirka 5 Mal anstecken muessen, um eine Syncronisation herzustellen.
Genau das gleich Drama erlebte ich bei der Installation auf meinem Laptop - scheint also nicht Hardware-Abhaengig zu sein.
Auf dem Laptop habe ich ein paar Lieder via Disc2Phone und bei normaler Dateiuebertragung via Windows Explorer aufs Handy geladen und er brauchte cirka 15 minuten fuer 1 Album!!
Da das Handy fast jedes mal crashed und dann neustartet, wenn ich das USB-Kabel einstecke oder (gemaess Anleitung!!!) trenne, dachte ich mir ich nutze den Update-Service um die Software des Telefons zu checken.
Nach der Installation der Update Software kommt ein Fehler "Incompatible Macromedia Version" Required version available from....... Application will terminate". Super!!!!!
Auch eine Installation der neuesten Flash- und Shockwave Player (und mehrmalige Neustarts) haben nichts gebracht.
Ich finde es ungenuegend, dass die Software, die mit diesem Handy kommt absolut nicht mit dem Geraet zu funktionieren scheint.
Bitte sagen Sie mir umgehend wie ich
a) das Handy mit dem PC verbinden kann, so dass es nicht 10 Minuten dauert ein MP3 Album zu uebertragen
b) das Handy nicht andauernd abstuerzt, wenn das USB Kabel verbunden oder getrennt wird
c) wie ich den Update-Service nutzen kann.
Ich habe all dies auf 3 verschiedenen PCs (inkl. ein Laptop) getestet und hatte ueberall die gleichen Probleme!!!
MfG
Kai Brach