so ok?
ich hab meinen namen jetz einfach in die signatur mit reingeschrieben. is das ok? ich hab keinen bock mich nochmal neu anzumelden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ok?
ich hab meinen namen jetz einfach in die signatur mit reingeschrieben. is das ok? ich hab keinen bock mich nochmal neu anzumelden
ich heisse jens. das steht unter meinem ersten beitrag... hm aber nagut will mir ja keinen ärger mit euch einhandeln
zu störungen brauchste mir nichts erzählen;) hab die flatrate seit es sie gibt...
nee, mein p800 zeigt mir entweder an, gprs sei nicht verfügbar, weil gesperrt (bei der empfangsqualitätanzeige, wenn man daraufklickt)
oder es zeigt daneben einen durchgestrichenen telephonhörer an und wenn man auf den draufklickt, dass gprs gesperrt sei.
das gprs schon früher öfters bei t-D1-nutzung gesperrt war, das kenn ich. aber dann hats mit dem handy-aus-an-trick ja wieder funktioniert...
das geht nicht mehr!!!
was is los leute??? ich komme über t-D1 nicht mehr ins wap. bin o2-kunde. vor nem monat oder so gings doch noch?!
nu is die gprs-nutzung gesperrt!!!!!!!
hilfe!!! wohne in einem gebiet mit relaitv schwacher o2-abdeckung. besonders nördlich von mir und da wohne viele meiner kumpels...
hab versucht ne mail an den kundenservice zu schicken, aber der will die wohl nicht haben;)
ich bin auf jeden fall ziemlich sauer, wenn die mir das nicht wieder zum laufen bringen.
Was wisst ihr dazu?
MfG Jens