sendo x ist ein handy sehe ich das richtig du willst dein handy an ne stereo anlage anschließen?? Sachen gibs :eek:
Beiträge von vodaazubi83
-
-
hmm ausprobieren! sieht aber gut aus :top: Aber Achtung es ist Mogelcom nicht das aufeinmal ein vertrag mit grundgebühr von 90€ hast
-
es geht doch nix über eine original karte ! Mogelcom ist echt :flop: wahrscheinlich wird dann ne teure 0190 nr angesagt
-
versuchs mal mit den online konfigurator von nokia http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html
wenn es dann noch immer nich klappt xtra data nochmals aktivieren über die 2020 (weiss jetzt nich ob mobilcom ne andere nr dafür hat bei original xtra ist es die 2020)
-
sind die internet einstellungen auch korrekt alle? mobilcom haben ihre eigenen! xtra data sollte eigentlich immer aktiv sein bei einmaliger aktivierung
-
hmm das ja wirklich mal sparfuchs handy :flop:
-
per datenkabel?
-
schau mal bei vodafone das sendo handy für 99 im call ya! auflösung 640*480 bei 65000 farben! Sendo Handy
-
tja das der nachtteil an o2 und e-plus wärs mal nach d2 oder d1 gegangen
-
Re: Xtra Mailbox springt immer an
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,bekomme meine mailbox nicht ausgeschaltet. Telefonieren kann ich ganz normal - woran kann das liegen? ##002' hilft auch nicht.
die kombination heisst auch ##002#