die von handy4less sagten mir das wird wie ne vertragsverlängerung behandelt? hmm muss ich dann 25€bezahlen obwohl ich doch bei t-mobile bin??? wegen rufnummermitnahme?? hö
Beiträge von vodaazubi83
-
-
da die xtra karte wie eine vertragsverlängerung behandelt wird suche ich günstige angebote im bereich bis 20€ für das handy
-
thx dann wird es mein geb datum sein
-
Wo finde ich das Kundenkennwort bei einer X-tra card? bei vodafone sind es die 4 ersten ziffern des super pins
-
ähm der sun und fun tarif wurden vor kurzem abgeschafft es gibt doch jetzt die minuten pakete die weitaus besser sind als dieser premium tarif! beim premium tarif zahlt man monatlich 29.95€ die man quasi auf fenster wirft weil man dafür so gut wie nix bekommt! zum vergleich es gibt den vodafone 100 tarif da bekommt man 100 freiminuten ins vodafone netz und fest netz für 5€ wenn man in alle netze diese 100 freiminuten nutzen will dann muss man 5€ nochmal beisteuern macht 30€! wenn man wirklich vieltelefonierer ist dann gibs noch vodafone 200 und 500tarif! der mit 200 min kostet 40€ + 5 € in allen deutschen netzen = 45€ oder der 500 min tarif kostet 90€ +5€ in allen deutschen netzen =95€!
-
hmm das handy sollen die endlich rausnehnem wer will das denn noch das teil hat nur 4096 farben
-
22 monate sind doch auch schon was man kann doch eh so 2 monate vorher verlängern
-
na bei keine grundgebühr und kein mindestumsatz! das zahlen alles die! http://www.handy4less.de/
-
tja bei vodafone hätte man jetzt das angebot von handy4less wahrnehmen können
-
oh sorry da war ich woll zu voreilig ab morgen ist auch so ne aktion wenn man einen tarif abschließt irgendwie das man z.b das happyabend 2monate umsonst bekommt