Beiträge von 646

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

was Connect gibt 16 an das Haut mich ja vom Sockel - wäre klasse. Nein es sind nur 4 MByte.

Gruß Benni

Ja, im Heft 5 vom 22.04.2004 werden in der Übersichtstabelle 16 MB angegeben. Da es leider nur 4 MB hat, kommt es jetzt halt leider nicht mehr in Frage.:(

Ein paar User hier auf TT scheinen das 5140 ja schon zu besitzen. Kann mir bitte jemand sagen wieviel Speicher das Gerät hat. In diesem Thread stehen ja nur Vermutungen, und die Connect gibt 16 MB (?) an.

Du kannst ja ein Einzelton Profil mit voller Lautstärke anlegen. Von einem lauten Pip wird man in der Regel nicht wach, aber der Wecker ist trotzdem laut. Oder wenn Du nicht auf Dein Lautlos Profil verzichten möchtest kannst Du auch in diesem Profil die Lautstärke auf voll stellen. Hört sich zwar sinnlos an, funktioniert aber.

Ich benutze für mein Nokia 6600 die Version 2.0 von Smart Answer. Hat auch bisher prima funktioniert. Nun habe ich mir gestern aber einen Ring Up Tone bei Vodafone gebucht und mein AB spring einfach nicht mehr an. Kann das an dem Ring Up Tone liegen? Sonst bin ich mir sicher nichts falsch gemacht zu haben. Smart Answer ist programmiert wie immer und läuft stets im Hintergrund.