-
also er sacht mir 02 flat Einstellungen okay und dann Ip 82.113.100.4
und dann auf der anderen Seite steht mein Browser meien handy und auch ne Ip aber nichst mit Port....mhh sind die einstellungen jetzt richtig ?
Achso hinter der Ip kann ich nichts eingeben... ich hab viel ahnung von PC sonst hätte ich :8080 schon probiert
-
Okay hier steht ich soll den Port 8080 Einstllen.
So in meinem Sagem myx 8 gibt es keine Port einstellungen. Ich habe das gesamte Wap Profil bearbeitet alles ausprobiert aber ein Port kann ich nicht eingeben. Ich habe nie eine 02 einstellung bekommen weil das Handy ohne o2 Vertrag normalerweise ist. Ich komme ins Internte auch so aber bestimtm wird das einzeln Abgerechnet kann mri jemand helfen wie und wo ich den Port 8080 bitte einstellen soll ?
-
Achso. Ja dann Danke für die Antwort Ich kauf mir einfach ne neue Simkarte dann. Geht das den mit 17 ??? also ein Callya Karte abschließen oder Brauch ich meine Eltern dazu ?
-
Ich hatte mal gehört das der Wechsel aber möglich sei entweder bei einer Belästigung oder gegen eine Gebühr aber ich habe Stunden lang mit google gesucht und die Seite nicht wieder gefunden
-
Ich habe ein Callya Karte von D2 und möchte eine neue Rufnummer haben aber die Sim Karte behalten. Es es möglich gegen Gebühr eine Nummer zu bekommen ? wenn ja wie?
-
Gut Danke das ist dann ja gut dann kann ich das Handy ja auch über jemand anderes laufen lassen der das für mich aktivert :-)Will nämlich keine 5 handys auf mein namen Laufen haben
-
Ich habe bei Otto ein XtraCard Handy bestellt. Und jetzt wollte ich wissen wie das abläuft bekomm ich Post von T-D1 oder schließt otto alles für mi9ch ab.Muß ich meine Personal Ausweißnummer angeben,fall ich ein Biref bekomme oder iwrd das beid er lieferung geprüft.Falls ich ein Biref bekomme kannnuahc jemand anderes die Prepaid Karte für mich abschließen ?
ICh hoffe meine fragen kann hier jemand beantworten