Beiträge von RachidSalum

Hallo,

also, sorry - das ist wahrscheinlich eine äußerst dumme Frage. Aber ich lese immer nur von Bluetoothheadsets in verbindung mit einem Handy. Nun, ich frage mich gerade ob sich so ein Bluetoothheadset auch so ohne weiteres mit dem PC koppeln lässt um damit beispielsweise über das Internet zu telefonieren? Das müsste doch gehen, wäre ja dann doch sehr praktisch, zwei Fliegen mit einer Klappe: BT-Headset für PC und Handy.

Ich hab davon echt noch nirgends gelesen.. :rolleyes:

Hallo,

ich habe mir im Dez eines dieser P800 mit N24-Software mit einem E+ Vertrag besorgt. Davor hatte ich ein T610.
    Nun wurde mir klar das dieses Gerät nichts für mich ist, es ist einfach zu groß, zu umständlich - ich war eben schon ein T610 gewöhnt, das P800 ist zweifelsfrei toll - aber als Handy für "alle Lebenslagen" nicht geeignet für mich und solange es noch tiptop gepfelgt ist würde ich es lieber wieder jemandem geben der wirklich was damit anfangen kann.

Nun, wollte ich fragen was atm ein adäquates Tauschgerät für mein P800 mit 22 Monaten Garantie ist?
    So das die Rechnung möglichst 0 auf 0 aufgeht und ich das Ding nicht über Ebay verschachern muss, würde es im Biete/Tausche-Forum gerne gegen ein Gerät tauschen, nur gegen welches?

Die Marke ist mir egal, Sony Ericsson ist bevorzugt aber nicht zwingend.
    Folgende features brauche ich: Sprachwahl, Mehrere Nummern unter einem Kontakt abspeichern möglich, BT, GPRS, Farbdisplay (ab 4000farben), Kamera (wenn möglich - Qualität egal), E-Mail-Client (unbedingt), Timer, gute Empfangs- und Sprachqualität im E-Netz.

Würdet Ihr mir bitte kurz Tips geben? Danke, schonmal :)

Hallo,

also, ich wundere mich gerade schwer das es keine externen Digitalkameras gibt mit so um die 1/2 Megapixel die Bluetooth an Bord haben. So wie ich das überschaue gibt es nur ein Modell von Sony (mit 4MP) und das wars dann schon..:confused:

Ich hätte gerne eine kleine, externe Digitalkamera mit 1-2 Megapixel mit der ich fix die Bilder über Bluetooth an den PC schicken kann, sowas müsste es doch eigentlich geben?

gruß

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Danke für den Link RachidSalum. Sehr interssantes Detail. Heisst das nun, das Günther Jauch ihm doch das Wasser reichen kann?

Naja, Jauch ist ja sowas wie der zahme Dackel von Schmidt. Jauch vergöttert ihn und macht ihm alles nach: jetzt hat er sich sogar einen Jaguar wie Schmidt gekauft...lol
    Ich bin jedenfalls auf alles gefasst und könnte mir als ewigen Gipfel des "Krieges" zwischen Pro7sat1 und RTL einen Wechsel von Schmidt zu RTL durchaus vorstellen - RTL muss nur mehr hinblättern und Schmidt macht es - Sat1 war/ist/wird ja auch nie besser niveautechnisch..

Schmidt ist weg..

So, nun ist auch die letzte Show aufgezeichnet worden und die ersten Zeitungsartikel dazu trudeln ein - komme bald wieder Schmidt! Egal wo - egal wann - egal wie! :( ;)

http://www.thueringer-allgemei…catchline=%2Fboulevard%2F

Hallo,

also, ich muss heute noch einen Brief losschicken der unbedingt am Samstag zugestellt werden muss - da gibt es ja von DHL diverse Angebote, die Preise sind ok. Nun meine Frage, vielleicht weis das ja einer hier, kann man ein eiliges Dokument verschicken und das Ganze zusätzlich noch mit Nachname kombinieren?
    Oder soll ich auf die Post vertrauen und hoffen das sie es schafft den Brief in einem Tag zuzustellen? Ist eben sehr riskant...schonmal danke für event. Antworten :-)