ZitatOriginal geschrieben von mr.bear
In der Bild am Sonntag ist ein 10 Euro Gutschein, der nur am 4.10. für eines der Pakete oder aber die Karte pur gilt.
Danke für den Tip! :top:
Für 10Euro kann man sich so eine Karte schonmal zulegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr.bear
In der Bild am Sonntag ist ein 10 Euro Gutschein, der nur am 4.10. für eines der Pakete oder aber die Karte pur gilt.
Danke für den Tip! :top:
Für 10Euro kann man sich so eine Karte schonmal zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
So wird es auch sein ! In Hamburg haben meines Wissens ca. 50 Leute bestellt und wollen morgen Früh vor dem Laden warten.
ROFL :top:
Wer stellt Bilder davon ins Netz?
ZitatOriginal geschrieben von neumann
mal ne ganz blöde frage, warum habt ihr nicht auch auf gas umgestellt? die meisten öl kessel kann man auch auf gas umstellen und die wartungs kosten sind auch etwas niedriger.
aber dafür sind die Energiekosten atm um ca. 30% höher und eine weitere Gaspreiserhöhung steht an, somit wird es baldig noch teurer.
Ich bin mal so frei..
Der Klappmodus sieht mehr als interessant aus! :eek: :top:
Könnte allerdings auch wieder eines für den japanischen Markt werden.
Schau Dir mal das neue Sony Ericsson K500i an. Es hat alles was Du brauchst, zur SMS-Geschwindigkeit kann ich allerdings nichts sagen, denke aber doch das ein Fortschritt zum T610 geschaffen wurde.
gab es schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109139 :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
findet Ihr das billig?
Also billig ist wohl was anderes. Bei Ebay bekommt man Originalkarten mit 15€ Startguthaben für knappe 10Euro. Providerkarten schon ab 5,95..
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Acer hat gerade das Volksnotebook.
Soll nicht übel sein, hat aber die "Tastatur schluckt Eingabebefehle" beim schnelltippen.
Acer hat aber die zur Zeit beste Bildauflösung.
Kostenpunkt: 1.199€
Ich habe heute zufällig genau dieses Notebook erstanden und kann es bestens weiterempfehlen. Das mit der Tastatur hatte ich auch davor in Foren gelesen, für mein Acer kann ich sagen: nein, es verschluckt keine Buchstaben, selbst bei übertriebener Schreibgeschwindigkeit.
Ein absolut klasse Notebook. :top:
Ich glaube man kann auch in D bald mit dem Dienst rechnen, schätze nächstes Jahr. In Amerika ist es ja ein großer Erfolg. Orange möchte es in GB/F/CH dieses Jahr einführen. Swisscom in der Schweiz auch noch dieses Jahr.
Vodafone wird da imho nicht mehr lange warten..
2 Artikel noch von google:
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39119060,00.htm
http://www.teltarif.ch/arch/2004/kw09/s2621.html
Also, ich weis noch als ich vor 6 oder 7 Jahren in Folkstone auf einer Bank an der englischen Küste saß und über SFR aus Frankreich telefoniert habe, weil es so minimal billiger war.
Das war damals mit einem Nokia 3110 und es gab keine Probleme, afaik waren alle französischen Netze verfügbar.