Beiträge von homo-oeconomicus

    Re: 6230 SW 5.35 MP3 mit Headset



    Bei 05.26 funktioniert dies leider ebenfalls nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Knuspy


    -Informatives LCD-Display zur Benachrichtigung bei Eingang eines Anrufsoder einer SMS- bzw. MMS-Mitteilung
    Steht dort auch welches Liede gerade kommt, oder welcher radio sender eingeschaltet ist?


    Zumindest zu erstgefragtem: Ja. Siehe auch hier

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Du kann aber vorher ein Backup machen und dies dann danach wieder aufspielen! Damit verlierst du keine Einstellungen oder Daten!


    Ich habe nach meinem 6230-Update von 3.15 auf 5.26 nach Sicherung folgendes verloren:


    - Titellisten
    - Profile
    - Das beim Sichern eingestellte Hintergrundbild
    - Einstellungen für Wap und Email
    - Favoriten

    Ich habe mir nun auch die 5.26 aufspielen lassen, nachdem ich zuvor noch die 3.15 hatte.


    Entgegen meiner Erwartung lässt sich der Musik-Player mit der Headset-Taste weiterhin nicht stoppen (durch langes Drücken), sondern man kann nur zum nächsten Titel springen.


    Dabei hatte ich hier schon mehrmals gelesen, dass dieses bei einer dazwischenliegenden Version (4.XX) möglich sei.


    Ist dieses Feature nun also wieder 'rausgeflogen'?

    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    beim Drücken der "Auflegentaste" geht nur die Beleuchtung an, ohne den Text "Freigabe und dann......"
    :top:
    [...]
    Gruß
    flatie


    Bleibt denn der Bildschirmschoner an, oder kommt das Hintergrundbild? Erstgenanntes wäre ja sehr praktisch zum Ablesen der Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von tullm
    Nun kann ich aber leider nicht mehr an die Playlisten ran in der Suite. Die friert dann immer ein sobal ich auf den ordner Widergabelisten klicke.


    Ich denke nicht, dass er einfriert. Es dauert einfach sehr lange, bis er die Wiedergabelisten geladen hat. Bei mir ca. 5 Minuten. Etwas Geduld...

    Re: MP3 per Headset stoppen


    Zitat

    Original geschrieben von GreatAl
    weiss jemand, ob man nun endlich (habe noch 3.15) die Mp3-Wiedergabe wie im Handbuch auf S.80 versprochen per Rufannahmeknopf am Headset anhalten kann?


    Schon in einer der Versionen zwischen 3.15 und 4.44 wurde dieser Fehler laut Aussage von jemandem hier im Forum behoben.

    Re: "Vodaklau" - Protest gegen vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Die ganze Aktion soll sich gegen die "Steuertricks" von vodafone richten. Anscheinend haben schon tausende Kunden aus Protest ihre Verträge gekündigt...


    Die angeblichen Kündigungen von "tausenden Kunden" dürften sie aber wohl verschmerzen können, nachdem man laut heutiger FAZ im vergangenen Quartal (laut Vodafone) 460.000 neue Kunden gewinnen konnte.

    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Sagt mal bitte "Clamshell" und "Candybar", nicht Block Bau... ;):D


    MfG
    Koddy


    Tu es nicht :D. Es gibt in Deutschland schon genug anglizismensüchtige Pfeiffen. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Sim45
    Genau daran liegt es. Nokia hat dicke Marktanteile (3-4 Prozentpunkte iirc) verloren, während die Hersteller von Klapphandys stark zugelegt haben. Bei Klapphandys kann man halt -im Vergleich zur Transportlänge- sehr grosse Displays unterbringen.


    Die Frage ist, ob Klapphandys eine Modeerscheinung sind, oder ob Sie sich auf Dauer auf dem Markt eine starke Position sichern können. Da Klapphandys gerade bei Jugendlichen beliebt sind, spricht auch einiges für erstgenanntes.


    Bei Handys mit Schiebetastatur lassen sich _potenziell_ übrigens auch große Anzeigen einbauen.