Ich wollte euch auch einmal von meinen Erfahrungen bzgl. einer Vertragsverlängerung berichten.
Ich habe derzeit einen o2 Blue 100 für 20 Euro. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und aufgrund eines E-Mail Kontakts zuerst folgendes Angebot erhalten:
-Flatrate ins O2-Netz
-Homezone-Festnetznummer inklusive
-Wunschflat Festnetz inklusive
-Wunschflat zum Beispiel ins Vodafone, E-Plus oder T-Mobile-Netz inklusive.
-Extra für Sie: Für alle anderen Mobilfunkanbieter deutschlandweit sind 60 Minuten inklusive.
-Internet-Flat bis 300 MB inklusive
-SMS-Flat inklusive
Dieser Tarif kostet nur 29,99 € monatlich.
Zu Ihrer Information:
Bei meinen 60 Freiminuten für die Fremdnetze, die offiziell gar nicht im Tarif enthalten sind, sparen Sie bis zu 17 € monatlich. Daher habe ich diese Variante für Sie ausgewählt.
Hurra wie toll :flop:
Bei der Frage warum ich denn keine 100 Minuten bzw. auch den Online Rabatt von 10 % bekomme oder mir der o2 Blue M mit 50% Ermäßigung angeboten wird hab ich folgende Antwort erhalten:
Das Onlineangebot mit „100 Frei-Minuten on Top“ ist eine Neukundenaktionen, die nicht zu einer Vertragsverlängerung angeboten wird. Daher kann ich diese nicht für Sie einstellen. Bitte haben Sie Verständnis.
Der Tarif „o2 Blue M“ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung. Dieses Angebot wird nicht unterbreitet.
Gerne möchte ich Ihnen eine Alternative vorschlagen:
o2 Blue Allnet
- mtl. Basispreis 29,99 EUR (brutto) / Vertragslaufzeit 24 Monate
- Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze kostenfrei
- Gespräche ins dt. Festnetz kostenfrei
- 20 Frei-SMS/Monat in alle dt. Mobilfunknetze; jede Folge-SMS kostet 19 Cent
- kostenlose Festnetznummer innerhalb der Homezone
- 300 MB Datenvolumen inklusive
- Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens innerhalb eines Abrechnungsmonats erfolgt die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit
Zu diesem Tarif können Sie folgende Optimierungen dazu buchen (bei Buchung für 24 Monate 2 Monate kostenfrei)):
- SMS-Flat für 9,99 EUR/Monat
- Surf-Upgrade M (1 GB Datenvolumen inklusive) für 9,99 EUR/Monat
- Surf-Upgrade L (3 GB Datenvolumen inklusive) für 19,99 EUR/Monat
:mad: :mad: :mad:
Na dann sag ich mal nach ca. 12 Jahren Viag Interkom/o2 Tschüß und werd nun wechseln!