Beiträge von schmutze

    Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Hallo,


    weiß einer schon was neues, in bezug Portierung zu simply?


    würd das gerne für meinen Vater abschließen, nur will der seine NR behalten ist noch bis 12.08.05 bei T-D1!



    das klappt ab sofort, mußt einfach ne mail an kundenbetreuung@simply-card.de schreiebn und dann wirste diese antwort kriegen:


    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch nach einem Wechsel zu SIMply unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Rufnummer (MNP).
    >
    > Drucken Sie bitte den SIMply Mobilfunkantrag in der beigefügte PDF- Datei aus und senden uns diesen mit folgenden Unterlagen zu:
    >
    > - vollständig ausgefüllter Mobilfunkantrag
    > - Kopie Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses
    > - Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters
    > - bei Prepaid Karten bitte die vollständige Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters unterzeichnen und diesem zukommen lassen (andernfalls wird die Prepaid
    > Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben)
    >


    >> > <<01-06-05-145 Simplyantrag V.pdf>> > > <<01-06-05-142 Simplyantrag .pdf>>


    > Diese Unterlagen senden Sie bitte vollständig an unsere E-Mail Adresse kundenbetreuung@simply-card.de oder aber per Fax 02151 - 54 96 582.
    >
    > Ihre neue SIM-Karte erhalten Sie entsprechend dem bestätigten Portierungstermin kurz vorher per Post zugesandt. Über den Portierungstermin sowie die Annahme/Ablehnung Ihres Antrages werden wir Sie nach Bearbeitung per E Mail informieren. Von zwischenzeitlichen Anfragen bitten wir abzusehen.
    >
    > Die Terminvergabe zur Portierung erfolgt durch den Netzbetreiber und kann durch SIMply nicht beeinflusst werden. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Zeitpunkt der Abschaltung Ihres bisherigen Vertrages und der Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer bei SIMply keine Nutzung der mobilen Dienste einschließlich der Telefonie möglich ist. Für die Rufnummernportierung fällt eine Gebühr von 29,95 Euro an.
    >
    > Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte und mit allen Anlagen versehenen Anträge weiter bearbeiten können.
    >
    > Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihre SIMply Kundenbetreuung
    >
    >
    > E-Mail: Kundenbetreuung@simply-card.de
    > Telefon: 0900 / 3 74 55 47 (1,24€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
    > http://www.simply-card.de
    >
    > P.S. Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt. Vielen Dank.

    Einen kleine Frage hab ich: bei den Anwendungen habe ich aus Versehen die Weltuhr gelöscht, obwohl mir die sehr wichtig ist.
    Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand diese Anwendung auf seinen PC ziehen und mir per E-Mail übersenden? Wäre wirklich prima! Mailadresse würde ich dann per PM zukommen lassen, falls sich jemand erbarmt.


    Danke.

    Ich habe ein E+-Gerät und hatte bis auf einen kleinen Bug, als sich die Joystick-Belegung jedesmal beim Einschalten änderte, noch keine Probleme. Dies hat sich jedoch inzwischen von selbst gelegt, sodaß ich mich glücklich schätze darf, ein völlig intaktes Gerät zu besitzen.



    Einen kleinen Bock hab ich jedoch selbst gebaut: bei den Anwendungen habe ich aus Versehen die Weltuhr gelöscht, obwohl mir die sehr wichtig ist. Daher meine Frage/Bitte: Kann jemand diese Anwendung auf seinen PC ziehen und mir per E-mAil übersenden? Wäre wirklich prima! Mailadresse würde ich dann per PM zukommen lassen, falls sich jemand erbarmt.


    Vielen Dank!


    Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ich habe das Lied inzwischen gefunden: "The Good, the Bad, the Ugly".


    Leider gibts überall nur die Langversion. Ich habe mich mal mit schneiden versucht, aber die daraus entstandene Kurzversion nicht das Gelbe vom Ei. Könnte sich da mal bitte ein Fachmann dran versuchen? Wäre sehr nett.


    Danke im voraus.

    chaotische Anfrage


    Hallo zusammen,


    diese Anfrage ist etwas chaotischer, aber ich versuche mein Anliegen so gut wie möglich zu umschreiben, damit mir eventuell jemand helfen kann.


    Ich besitze ein S55 und suche einen Klingelton im .mid-Format. Leider weiß ich nicht, wie das gesuchte Lied/Soundtrack heißt, aber ich gebe mein Bestes bei der Beschreibung.


    Es handelt sich um ein Lied aus einem alten Western. Dabei wird zu Beginn gepfiffen (?) und zwar nach dem Muster Ton hoch-runter-hoch-runter. Diese Lied ist relativ bekannt, ich weiß halt nur nicht aus welchen Film. Ausschließen kann ich bis jetzt: lied vom tod und für eine handvoll dollar. Zu folgenden Western hab ich bisher noch keine Musik gefunden: 12 uhr mittags, 2 glorreiche halunken, die glorreichen 7, d.h. diese kann ich weder ausschließen noch bestätigen.


    Wenn also jemand was in der beschrieben Richtung kennt (ruhig alles anbieten!), wäre ich für Infos sehr dankbar. Ich bleib aber selbst auch weiter am Ball, um vielleicht weitere Sachen auszuschließen.



    Über einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich unendlich dankbar!

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier in den letzten Stunden dumm und dusselig gesucht, aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden: ich habe ein S55 und nutze die Siemens Data Suite in der aktuellsten Version. Nun kann man damit ja schön Logos und Klingeltöne überspielen aber wie kriege ich andere Farbschemata, Screensaver und solches Zeug überspielt?
    Die Hilfe bringt mich nicht weiter und alle Tricks mit Datei umbennen und so gehen net... Brauch ich dazu vielleicht ne andere Software oder bin ich nur zu doof dafür?


    Über Hilfen, die mich aus meiner Verzweiflung retten, wäre ich sehr dankbar.