Beiträge von schmutze

    Zitat

    Original geschrieben von rova
    Bei mir hat die Portierung von T-Mobile zu easymobile problemlos geklappt, hat ca. 4 Wochen insgesamt gedauert. Die Karte bekam ich rechtzeitig vor dem Termin zugeschickt.


    Grüße
    Rova



    viiiiel zu lange ;)


    bei mir dauetere es keine 2 wochen, karte kam ruckzuck und selbst beim nem netzwechsel hatte ich keine minute ein empfangsloch (d.h. mit simyo-karte konnte ich noch telefonieren, die karte raus, easymobile rein und konnte sofort weiter telefonieren).


    alles in allem bin ich mit EM sehr zufrrieden und kann die aus überzeugung weiterempfehlen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Chaos Keeper
    hmm, mkay,
    nehmen wir noch einmal den Fall "easymobile" (simply möchte ich nicht, wg. evtl. Kartenpfand, falls ich dann doch mal kündige und klarmobil ist ja postpaid): Blondinenfreund sagte, dass das Gespräch nicht abrupt abbricht, wenn das Guthaben weg ist. Da man allerdings keine 100-Euro-Anrufe tätigt (also 100Euro in einem Gespräch), würde mich mal interessieren, ob man auch noch anrufen kann, wenn man kein Geld mehr hat bzw. im Minus ist? Wenn das nämlich nicht der Fall ist, wäre easymobile doch mal eine Überlegung wert (auch wenn ich nicht weiß, ob ich es jeden Monat hinbekomme, zwei Euro zu vertelefonieren/-simsen).
    Karte sperren ist mir dann doch zu "doof", falls ich das Handy dann einfach mal verlegt habe und auf einmal wiederfinde (mit gesperrter Karte...). Bei meinem aktuellen Handy brauche ich mir ja, dank Code-Schutz nach fünf Minuten "Zugeklapptheit" und außerdem noch Pin-Sicherung zum Einschalten, eher weniger Gedanken um Diebstahl zu machen, allerdings weiß ich nicht, ob das nächste Handy (falls das aktuelle irgendwann mal seinen Geist aufgibt) das auch haben wird.



    mein wissensstand ist folgender:
    1. wenn du ins minus rutschst während du telefonierst, kannst du das gespräch noch zu ende führen. danach ist bis zur erneuten aufladung kein gespräch mehr möglich.
    2. du wirst jedoch bei < 2 € guthaben automatisch aufgeladen, wenn du die autom. aufladung aktiviert hast. bist das geld gutgeschrieben ist, dauert es ca. 2 werktage.


    bei weiteren fragen geh einfach auf die easymobile-homepage und besuche dort den service-chat (geht auch wenn du noch kein kunde bist) und frage dort direkt bei den mitarbeitern nach.


    und vergiß nicht nicht wenn du zu em willst, die "freunde werben ffreunde"-aktion mitzunehmen, da kriegen sowohl du als auch der werber nochmal 5 euro gutschrift obendrauf.

    Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Das überrascht mich jetzt aber auch etwas, denn man hört selten so Negatives von easyMobile. Ich habe meinen Freunden und Bekannten bisher immer ohne schlechtes Gewissen EM empfehlen können, die meisten haben die Nummer auch portiert, problemlos.



    genau das gleiche kann ich auch behaupten: bin von simyo (elender e+empfang) zu em und die rufnummernportierung lief ohne irgendwelche probleme innerhalb von 2 wochen ab, freundschaftswerbung hat auch funktioniert.


    ich bin SEHR zufrieden und gebe dies auch an jeden weiter.

    Hallo zusammen,


    habe Anfang März mein K750 von eplus zurückbekommen (Fotos hatte überall kleine Streifen und sahen somit unbrauchbar aus) und von denen auch gleich die R1AA008-Firmware draufgemacht bekommen.


    Jetzt kann ich jedoch weder das Alarmsignal noch die Alarmlautstärke für Kalendereinträge ändern, ich habe schon alles versucht (Menü --> Organizer --> Alarmsignale --> Alarmsignal bzw. Datei-Manager --> Sounds --> Ruftöne --> entsprechende Sound raussuchen und "Verwenden als Alarmsignal" ausgewählt). Ist das ein Fehler der neuen Software oder hab ich bisher nur das ganze falsch angepackt?


    Bin für ne Hilfe sehr dankbar, zweifele nämlich gerade an mir selbst...

    Hallo zusammen,


    habe letzte Woche mein K750 von eplus zurückbekommen (Fotos hatte überall kleine Streifen und sahen somit unbrauchbar aus) und von denen auch gleich die R1AA008-Firmware draufgemacht bekommen.


    Jetzt kommt es mir aber so vor, daß die Lautstärke des Alarmsignals (z.B. bei Kalendereinträgen) spürbar geringer ist und ich somit schon 2x den Alarm nicht gehört habe, obwohl die Lautstärke auf maximal gestellt ist.


    Jetzt meine Frage: bin ich nur zu blöd die Alarmton-Lautstärke einzustellen (ich nehme die Lautstärkeeinstellung im Menü "Optionen") oder ist das ein Fehler der Software?


    Bin für ne Hilfe sehr dankbar, zweifele nämlich gerade an mir selbst...

    ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht altes zeug erzähle, aber ich wills trotzdem mal loswerden:


    ich hatte vor ca. 2 wochen ne mail am simyo geschrieben, daß ich gerne meine mailbox auf 30 sek. verlängert haben möchte, da mir 20 sek. zu kurz sind usw.
    gestern erhielt ich nen anruf von jemandem vom simyo, der mir freudig erzählte, daß meine mailbox ab anfang januar auf 30 sek. umgestellt wird und daß ich damit zu einem der ersten gehöre bei dem das gemacht wird bablabla.


    hat jemand anders auch einen solchen anruf auf seine anfrage bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von mmk
    Jedes Aufladen in der Folge, das mindestens mit 10 Euro geschehen muss, bedeutet eine Verlängerung der Gültigkeit um 6 Monate.


    kurzer einwurf von mir: ich habe letzte woche 10 € aufgeladen und meine guthabengültigkeit wurde um 1 jahr verlängert.