-
@ TotoK
Zitat
Welches Update willst du denn aufspielen? Wenn das Handy mit *#06# die SW-Version 16 anzeigt, hast du die aktuellste Version drauf...
Ich habe bei einem sog. Update-Partner nachgefragt wegen der beschissenen Sound-Qualität des Diktiergerätes. Dort hat man mir gesagt, dass auch die SW 16 ständig verbessert wird und dass sich ein Update auf eine neuere Version von SW 16 lohne.
Zitat
...und deshalb meldet dir der Updater, das es eine falsche Version sei.
Ja, könnte natürlich sein, aber wie gesagt, der Update-Partner...
Hago
-
@ indiana1212
Zitat
Welches Datenkabel verwendest Du ?
Original Siemens ...500... (ich weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr)
-
Hallo,
ich habe versucht, wie auf der Siemens-Webseite empfohlen, genau nach deren Anleitung ein Firmware-Update durchzuführen.
*#06# ergibt: SW-Version 16, Variante A 103.
Dementsprechend habe ich natürlich das Update rausgesucht und runtergeladen.
Das Update startet, "Sie dürfen jetzt nichts mehr verändern" (oder ähnlich) wird angezeigt und kurz darauf die Fehlermeldung:
"Update kann nicht ausgeführt werden. Falsche SW-Version."
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, weil es die falsch SW-Version - soweit ich das kontrollieren kann - sicher nicht ist. Ich habe den Download sogar wiederholt, um sicher zu gehen.
Ich habe auch im Handy nochmal nachgeschaut und mich zuverlässig nicht verlesen.
Könnte es sein, dass hinter dem richtigen Download-Link die falsche Software steckt? Mir fällt sonst nichts mehr ein.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß, Hago
-
@ japero
Zitat
COM1 funktioniert auch nicht.
Com1 ist der Anschluss für das serielle Datenkabel.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein solches bestellt, weil ich auch versucht habe, OD zu benutzen.
Es akzeptierte all die imitierten Com-Ports von Bluetooth, IrDa und USB-Datenkabel nicht.
Ich kann Dir aber noch nichts dazu sagen, wie es mit dem seriellen Datenkabel klappt - es ist noch nicht da.
Gruss, Hago
-
Zitat
...die Komprimierungsrate zu jpeg ist in jeder Auflösung die gleiche.
No way!
Schade, das wäre ein Wirklicher Gewinn für das Handy gewesen.
Hago
-
Hallo,
die Bilder, die man mit der Handykamera macht, werden werden automatisch komprimiert, und zwar gewaltig.
Ohne Komprimierung wären die Fotos natürlich viel besser.
Jetzt die Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder unkomprimiert auf der MMC-Karte zu speichern?
Vielleicht nur die Premium-Variante?
Gruss, Hago
-
Hallo,
ich versuche gerade, einigen meiner Adressbucheinträge Bilder zuzuordnen.
Diese werden aber bei einem Anruf nur ziemlich klein gezeigt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sie grösser anzeigen zu lassen?
Gruss, Hago
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Sieht für mich aber wirklich mehr nach der 12er Ver. aus,...
Im Telefon ist nach *#06# unter "SW-Version" 16 eingetragen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch stimmt.
Zitat
Mit der "Akkustikfehlfunktion" dürfte das Problem mit der laut abgespielten Melodie bei leerem Akku gemeint sein,...
Da hast Du wohl Recht - leider.
Hago
-
Nein, auf meinem S65 ist die Version 16 drauf, aber auch für die gibt es anscheinend ein Update.
Hago
-
Hier noch der Link zur update-Seite:
http://www.siemens-mobile.com/…upgrade/benefits_s65.html
Da wird auch kitzeklein erläutert, wie man vorgehen muss.
Hago