nur mal so nebenbei: das sind keine echten 100 Frei-Minuten. DIe rechnen jede volle Minute ab. D.h. wenn du 100 10-sec (16 min) Gespräche führst, sind die 100 Min aufgebraucht... Taktung 60/60
Aber das weiß ja jeder... oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur mal so nebenbei: das sind keine echten 100 Frei-Minuten. DIe rechnen jede volle Minute ab. D.h. wenn du 100 10-sec (16 min) Gespräche führst, sind die 100 Min aufgebraucht... Taktung 60/60
Aber das weiß ja jeder... oder?
hey leute,
mal ne frage an die Wave-Besitzer:
könnt ihr mir sagen, ob das wave vpn-clients oder vpn generell unterstützt? KOnnte dazu noch nichts finden, würde mich aber brennend interessieren, bevor ich mich für einen Kauf entscheide..
Danke und Grüße,
mat
Hallo,
suche gute Angebote für eine anstehende Vertragsverlängerung:
zur Zeit: Genion L 20€ + Frei SMS
Wunschtarif+ Handy:
IP100 + 100 Frei SMS + InetPackM + Samsung 8500 Wave
Gibt es die Möglichkeit, das InetPackM für 5€ statt 10€ zu nehmen? Bin Student.
Grüße, mat
Hallo,
mein Vertrag, Genion L ohne Handy für ca 20€ im Monat, läuft im Juli aus. Hab als Student folgende Vergünstigungen: 150 FREI-SMS und Erlass der GEnion-Gebühr von 10€; hab meistens knapp über 20€ KOsten...
Heute habe ich meinen Vertrag gekündigt und möchte nun bei der Verhandlung für die VErtragsverlängerung nen gescheites Angebot inklusive Handy bekommen.
Neuer Wunschtarif: IP100 + FREI SMS + InternetPACK M oder L für unter 20 € + neues Handy. Letztlich sollte der GEsamtpreis 25€ im Monat nicht übersteigen. Bin bereit, für das neue Handy (Samsung 8500 Wave oder zur Not S8000 JEt) auch nen Fixpreis zu zahlen; ca 200€.
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist das realistisch? Denke mal Knackpunkt ist das neue Handy...
Sind die Internetpacks monatlich kündbar? WOllte das erstmal ausprobieren
Bekomme ich hier im Forum evtl bessere ANgebote? Kann ich auf diese Angebote überhaupt noch zugreifen, wenn ich jetzt schon gekündigt habe?
Und schließlich: Könnt ihr mir ne Empfehlung geben, wie ich an meinen Wunschtarif inklusive Handy am günstigsten rankomme bzw sagen. ob es noch günstiger geht?
Viele Fragen, ich weiß Wäre trotzdem klasse, wenn mir die jmd beantworten könnte?
PS: Hätte die ganze Fragerei natürlich auch vor meiner Kündigung stellen können, habs aber leider nicht getan...
hi,
vielen Dank für deine Hilfe.
Mein Fehler war, dass ich immer versucht habe im Datei-Übertragungsmodus die Verbindung herzustellen. Im Telefonmodus klappt das prima!
nochmals vielen Dank!!
Grüße,
Mat
Hi,
erstmal danke für deine Antwort
wie kann ich denn solche virtuellen Com-Ports einrichten?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ich ihr könnt mir helfen
also:
bei meinem W810i ist der SMS speicher voll und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die SMS über das mitgelieferte USB-Kabel auf den PC zu transferieren.
Die Progamme, die cih kenne und schon ausprobiert habe funktionieren nur über Bluetooth, Infrared und über die COM ports. (also fma, myphoneexplorer etc) Hab aber nur das USB Kabel.
Habe gestern den Handset Manager gefunden, aber da kann ich den Treiber für das USB-Kabel nicht installieren, weil angeblich noch ein Originaltreiber installiert ist und ich diesen ncoh nicht löschen konnte (habs nicht gefunden wo, auch cniht im Gerätemanager)
Meine Fragen lauten nun:
Wie bekomme ich den Handset Manager zum laufen?
Brauche ich dafür noch anderes zubehör?
GIbt es noch andere Möglcihkeiten/Programme, mit denen ich über das USB-Kabel sms auf den PC transferieren kann?
BIn sehr dankbar für jede Hilfe,
mfg,
Mat