Hab mir heute eine bestellt.
Bei Myvideo & youtube gibts auch ein paar Videos vom Gebrauch.
Wenn Sie eingebaut ist, meld ich mich nochmal.
Beiträge von Karmaboss
-
-
Na denn fröhliches Tippen
Danke!
Naja:mad: da bleibt wohl nix anderes übrig als tippen. -
Es ist mir bis dato nicht gelungen Geburtstage auch für das nächste Jahr zu übernehmen. Weiß da jemand Rat?
Oder ist es schlichtweg nicht möglich?
Vielen Dank!:top:
-
Ich finds nicht
Ich hab gestern vergeblich versucht, ne Telefonnummer aus dem Verzeichnis, per SMS zu verschicken. Im Verzeichnis ist nur das übertragen per Infrarot möglich. Im Handbuch steht was das es im SMS-dialog möglich wäre eine Nummer einzufügen, bei mir funzt es aber nicht.
Ausserdem beschäftigt mich der Menüpunkt Notizen beim Anrufen! Wenn man während eines Anrufes ganz nach rechts navigiert ist da der Punkt Notizen.
Vielleicht weiß jemand ja Rat?!
Besonders das mit dem Versenden der Telefonnummern liegt mir am Herzen!:confused:
-
Hintergrund muss sein
Im Grunde genommen schon, aber das is ja grad des interessante.
Ausserdem wenn das 715 des kann, möcht ich des auch nutzen!Möglichkeiten bei nem Hintergrund wären ja zum beispiel links und rechts der Digitaluhr noch Grafik zu plazieren die sie einrahmt!
-
Hintergründe
Also erstmal vielen Dank für die prompten Antworten!
Nu mal was ganz anderes,
hat jemand von euch schon mal rausgefunden ob man Hintergründe aufs Handy bekommt? So wie diesen der aussieht wie ne 70er Jahre Tapete??
Also ich krieg immer nur Bilder drauf.
Bei Anfg.Bildschirm kann man dann ja Bild oder Hintergrund auswählen, bei Bildern alle die ich geladen hab, bei Hintergrund nur das eine "Tapetenbild".Wäre toll wenn ihr mir nen Tip geben könntet.
-
Empf.Bstätigung
Ich hab endlich mein 715:D
nu möcht ich ne Empfangsbestätigung für SMS einrichten und finde in SMS --> Parameter (Einstellungen) nur "Rük." irgendwas is das des jetze oder nich oder was ??
Weiß da jemand bescheid ?
Zed??
-
Die MenuIcons
Hi Leute, erstmal vorneweg, cooles Forum :top:
Nu meine Frage:
kann man beim 715 auch die Menu Icons selbstgestalten?
Hab zwar schon überall geschaut, bin aber nie richtig schlau draus geworden
Vielen Dank für die Antwort