-
Hallo,
aktuell findet im Rahmen einer Studienabschlussarbeit eines Kollegen eine Online-Befragung zum Thema „Alternative Bezahlverfahren im Internet und für das Handy“ statt. Macht doch bitte alle bei dieser ca. 10-15 minütigen Umfrage mit.
Unter allen Teilnehmern werden ein o2 Loop-Handy-Paket mit dem Nokia 6300, einige Sportrucksäcke, der Surf-Stick von o2 Loop (Prepaid) für mobiles Surfen im Internet inkl. 1 Monat Flatrate gratis und 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ verlost.
Und so funktioniert es:
1. Link aufrufen
2. Umfrage gewissenhaft und vollständig beenden
3. Für die Auslosung unbedingt am Ende Eure Mail-Adresse angeben
4. Link bitte weiter verbreiten bzw. weiter schicken.
EDIT by SG
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Ich denke ein neuer Thread wäre sinnlos, deshalb hier meine Frage bezüglich o2-VVL.
Ich kann am 29.05. meinen "select online" verlängern und bräuchte ein neues Handy. Nun meine Fragen:[list=1]
[*]Sehe ich es richtig dass ich den Vertrag nur Online verlängern kann, nicht im Shop?
geht auch im Shop
[*]Wie groß ist die Handyauswahl bei Umsatz = 0, also ausser GG und WAP-Flat?
kannst dir aus allen eins aussuchen
[*]Werden meine 125 Frei-SMS auf die aktuellen 100 reduziert?
nein nur wie bei einem Tarifwechsel
[*]Ich spiele mit dem Gedanken auf Genion-Online zu wechseln. Welchen Einfluß hat dass auf die VVL, soll ich vorher, nachher oder gleichzeitig mit der VVL wechseln?
ist egal, hat keinen einfluss
[/list=1]
MP
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt
welche software version hast du denn?
meine ist vom 19.2.05 und ist version v3.0505.2
:confused: :confused: :confused: :confused:
Grüße
-
Klingeltöne sind sehr leise
Hallo,
habe mir jetzt das 3230 gekauft, und selbst wenn ich max. Klingeltonlautstärke auswähle ist das immer noch sehr leise. Gibt es da noch irgendeine vesteckte Einstellung oder ist das normal oder eben ein Bug?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
-
hi,
schau mal hier, ob in deiner Nähe eine Antenne steht.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Viel Erfolg!