S/O/N/Y T610 meets Neonode N1
Beiträge von Footstep
-
-
Naja, wenn sogar Geribaldi von einem Hainachfolger gehört hat (es gab nur ein Durcheinander mit dem Namen des Gerätes):
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.----------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß die zahl nicht mehr genau vom hainachfolger. Heißt auf jeden fall so ähnlich und hat alles was ich geschrieben hab.
-
Jetzt weiss ich wieso es mir so bekannt vorgekommen ist Naja, vieleicht hat die Quelle das Bild verwechselt. Somit bleibt immer noch Hoffnung für die Outdoor-Handys!
-
Hier ist das Bild. Meiner Meinung nach sieht das Phone überhaupt nicht stabil aus und hat keine Ähnlichkeiten mit einem Outdoor-Handy, aber es ist natürlich nur ein generiertes Computerbild. Aber ein Wasserdichter Joystick... Ich weiss nicht!
-
Das kann lange dauern (man siehe T68i und die Fehler welche es in der aktuellen SW immer noch hat)
Wenn man so hört, wird es im Herbst einige neue SE-Phones geben. Ich denke, wenn S/O/N/Y so weiter macht, können sie sich auch auf dem Markt behaupten.Geribaldi: By the way, hast du Informationen über das "Existieren" des T510/T520?
-
Arre, der User welcher die Information gepostet hat, hat mir das Bild per E-Mail gesandt, damit ich es Uploaden und posten kann, aber irgendwie wurde das Bild nicht richtig übermittelt, aber ich denke beim nächsten Versuch wird es klappen und ich werde es dann auch hier veröffentlichen (wenn er es erlaubt ;-)).
-
Für alle mit dem "Kontakte-Problem" hilft möglicherweise die "Anleitung", welche ich hier gepostet habe: t68i - kontakte teilweise nicht mehr sichtbar
-
Jetzt schnalls ichs echt nicht mehr: Habe ich doch tatsächlichen in den falschen Thread gepostet -> :gpaul:
-
Das sind (wären) mal gute News! :top:
Ich spielte in letzter Zeit sowieso mit dem Gedanken einen Hai zu ersteigern, aber wenn nun wirklich ein "Nachfolger" kommt wäre das der Hammer.
Zu der Verarbeitung: Wenn das Phone wasserdicht istZitat....built in digital camera (waterproof)...
dann wird auch die Verarbeitung gut sein, denn die kleinste Lücke wäre sonst der Tod für das Phone.
-
Ich könnte mir folgendes vorstellen: Ab einer bestimmten Bestellung (Stückzahl) durften die Netzbetreiber das Gerät branden und nun wollen sie natürlich nicht auf den Geräten sitzen bleiben und machen munter Werbung dafür.
Mich freuts jedenfalls für S/O/N/Y! :top: