Beiträge von Footstep

Naja, wenn sogar Geribaldi von einem Hainachfolger gehört hat (es gab nur ein Durcheinander mit dem Namen des Gerätes):

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ne sagt mir nix. Ich weiß nur was vom r310s(outdoorgerät mit farbdisplay,40poly und cam). Also ich würde aufs z600 warten, wird bestimmt mein erstes klappenhandy.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Weiß die zahl nicht mehr genau vom hainachfolger. Heißt auf jeden fall so ähnlich und hat alles was ich geschrieben hab.

Arre, der User welcher die Information gepostet hat, hat mir das Bild per E-Mail gesandt, damit ich es Uploaden und posten kann, aber irgendwie wurde das Bild nicht richtig übermittelt, aber ich denke beim nächsten Versuch wird es klappen und ich werde es dann auch hier veröffentlichen (wenn er es erlaubt ;-)).

Das sind (wären) mal gute News! :top:

Ich spielte in letzter Zeit sowieso mit dem Gedanken einen Hai zu ersteigern, aber wenn nun wirklich ein "Nachfolger" kommt wäre das der Hammer.
    Zu der Verarbeitung: Wenn das Phone wasserdicht ist

Zitat

....built in digital camera (waterproof)...

dann wird auch die Verarbeitung gut sein, denn die kleinste Lücke wäre sonst der Tod für das Phone.

Ich könnte mir folgendes vorstellen: Ab einer bestimmten Bestellung (Stückzahl) durften die Netzbetreiber das Gerät branden und nun wollen sie natürlich nicht auf den Geräten sitzen bleiben und machen munter Werbung dafür.
    Mich freuts jedenfalls für S/O/N/Y! :top: